Also, nachdem ich einige Webseiten durch bin und Asiaten und Ami bereits ausgeschlossen sind, schliesse ich mal weitere aus. Allerdings muss ich da nicht richtig liegen.
Opel, BMW, Mercedes, Ford, Renault, Maserati, VW
Mag sein, dass ich micht täusche, aber Ähnlichkeiten habe nicht finden können...
Edit. Shit, den Z4 hatte ich nicht angeschaut:take0:
Also, nachdem ich einige Webseiten durch bin und Asiaten und Ami bereits ausgeschlossen sind, schliesse ich mal weitere aus. Allerdings muss ich da nicht richtig liegen.
Opel, BMW, Mercedes, Ford, Renault, Maserati, VW
Mag sein, dass ich micht täusche, aber Ähnlichkeiten habe nicht finden können...
Edit. Shit, den Z4 hatte ich nicht angeschaut:take0:
Das ist ein Brite, da gehört Rost einfach dazu .Nein, wenn man den nach dem Kauf erstmal auseinander nimmt, alle Metallspäne die die vergessen haben wegpinselt und alles was auch nur leicht nach Rost aussieht gleich massiv behandelt dann geht das gut. Noch ne komplette Hohlraumversiegelung (2 mal) und alle Schrauben gegen Edelstahl austauschen (ausser die die auf Alu sitzen) dann ist das eine obergeile Kiste. Neue Sitze rein, Sitzschienen austauschen, Lenkrad austauschen, Dämpfer - eigentlich alles ...... aber dann.... ich hab ihn dann verkauft