Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Also, nachdem ich einige Webseiten durch bin und Asiaten und Ami bereits ausgeschlossen sind, schliesse ich mal weitere aus. Allerdings muss ich da nicht richtig liegen.

Opel, BMW, Mercedes, Ford, Renault, Maserati, VW

Mag sein, dass ich micht täusche, aber Ähnlichkeiten habe nicht finden können...

Edit. Shit, den Z4 hatte ich nicht angeschaut:take0:
 
Kommentar



Jo, er sieht auch nur gut aus, wenn er den Quasimodo-Buckel nicht hat
 
Kommentar
Ok dann bin ich jetzt dran!

Ich machs für die die einen besitzen ganz einfach. Für die anderen .....







Die Marke reicht mir hier allerdings nicht!

Gruß, Peter
 
Kommentar
Fahrzeuge mit einer max. Geschwindigkeit unter 200km/h sind nicht mein Metier
 
Kommentar
Hat Klima und sind zum Glück nur 41 TKM. Trophy? Also ich fahr damit auf der Autobahn (nein, kein LKW ..... wobei....)

Gruß, Peter
 
Kommentar
Hm Auto Staiger haben Fzge aus dem GM-Konzern im Programm. Die Fa. Ex-Tec OffRoad Zeug für Landys...???
 
Kommentar
Schönes Teil, aber rostet schon ????

Das ist ein Brite, da gehört Rost einfach dazu .Nein, wenn man den nach dem Kauf erstmal auseinander nimmt, alle Metallspäne die die vergessen haben wegpinselt und alles was auch nur leicht nach Rost aussieht gleich massiv behandelt dann geht das gut. Noch ne komplette Hohlraumversiegelung (2 mal) und alle Schrauben gegen Edelstahl austauschen (ausser die die auf Alu sitzen) dann ist das eine obergeile Kiste. Neue Sitze rein, Sitzschienen austauschen, Lenkrad austauschen, Dämpfer - eigentlich alles ...... aber dann.... ich hab ihn dann verkauft
 
Kommentar
-Anzeige-