Irgendwie bin ich jetzt raus, ist dieses Detail zu dem Fotoauschnitt Deines Posts # 361 ein zusätzlicher Hinweis oder handelt es sich um ein zweites Auto?
Ciao
Christian
Nee mit dem ungelöstem Fall von KAGRUEGGEN hat das nichts zu tun. Da müssen wir weitermachen, wenn KABRUEGGEN wieder online ist. Es hatte sich bloss keiner weiter gemeldet. Also das ist mein Fall. AUTO original, KEIN Umbau. Viel Spaß:up: