Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Kleiner Hinweis zu diesem Rätselbild:
der Auspuff ist nicht serienmäßig und hat auch keinen TÜV

Das ist kein Auspuff ....das ist entweder ein Jettriebwerk oder eine Übernachtungsmöglichkeit für Obdachlose! Wenn dieser Auspuff das Abgas-und Geräuschverhalten nicht verschlechtert würde er immer noch über den hinteren Fahrzeugumriss stehen...ausserdem wäre eine ABE oder ein Teilegutachten nicht schlecht....wird also wahrscheinlich enge...

...hehe aber wenigstens schöööön vibrationsarm mit Lochband befestigt

Ich glaube ein Volvo 145

Kommentar
Das Rohr sieht fast so aus als hätte ein Stunt Team den Wagen für eine Katapult-Szene vorbereitet. Ein Rohr und und entsprechender "Stöpsel" werden dafür mit einer entsprechenden Druckluftladung o.ä. als Abschußvorrichtung verwendet, dann kann das Auto spektakulär "fliegen". Meist geht das nur einmal, denn das Landen ist problematisch ...

- Lampengeist.

Kommentar

Hmmm müsste das "Rohr" dann nicht zumindest etwas nach unten zeigen? So würde es einen ordentlichen Schub nach vorne geben.

@Martin ...schön gesehen :up: (hähähä hääääää hä hä hä hä häääää Dänen lügen nicht, ja denen Dänen werden wir es schon zeigen..)

JOKERRUNDE

Kommentar
puh, war aber nich ganz einfach bei der perspektive !

ok, ok ich gelobe besserung und geh' morgen in der mittagspause autos fotografieren, da ich immer noch keine auto auf platte habe!

daher eine weitere JOKERRUNDE

Kommentar
-Anzeige-