Mitmachthema Welches Auto ist das?

dann fangen wir mal anders an. keine detailaufnahme eher ein suchbild.

soweit voraus, es ist bzw. war mein wagen (von wegen property-release und so ;-))

viel spaß
klaus

Kommentar
Anzeigen
treffer !

schnell heraus gebracht ;-))

naja, die ente des 21ten muß erst noch gebaut werden, chrysler war mit seinem 3rd-world auto in den 80rn oder 90rn nal nahe dran, leider blieb es beim concept car.

andreas, du bist dran.

gruß
klaus

Kommentar
Äh Klaus, wie haste das denn hingekriegt, hattest Du beim Einparken ein Superweitwinkel an der F3 oder wie?
Ciao
Christian

Kommentar
hallo christian,

im nachhinein war das eine lustige geschichte. der wagen ist da eigentlich ganz alleine hingegkommen ;-) naja, nicht ganz ...
mein junior hat den c3 in die garage gestellt und weder gang noch handbremse effektiv rein. meistens bleiben die kisten so stehen ...
ich hab dann später per fernbedienung die garage geöffnet, bin aber erst nochmals später zur garage. ich wunder mich noch warum da bei der nachbarin ein auto im garten steht, wo man da doch gar nicht hinfahren kann und "das ist ja ein auto wie unseres". dann kam mir, daß es zu jenem zeitpunkt nur unseren c3 in dieser farbe in der stadt gab ...
war aber nicht der erste wagen der da runter gerollt ist. vor nem viertel jahundert hat ein freund von mir mal meine ente runter bugsiert. allerdings landetete diese etwas günstiger im unterholz und wir konnten sie selbst wieder "an land" holen.

seit kurzem ist das grundstück völlig abrasiert und alle baumwurzeln sind herausen. das macht die sache wesentlich einfacher, da der nächste wagen viel weiter runter rollen kann. sollte die räder dran bleiben kann man ihn unten auf die straße rollen ;-)))
ich hab leider grad keinen passenden wagen zur hand und seither herrscht familienintern strenge handbremspflicht ;-)

gruß
klaus

Kommentar
Bitte präzisiere Deine Aussage

E-Klasse oder so ist mir zu vage.

Die Marke stimmt aber schon

Kommentar
Ooops - damit habe ich nicht gerechnet

Also - rot, niedlich und einfacher zu raten (wie ich hoffe):

Gruß Piotr

Kommentar
Treffer! Das war eine schnelle Runde

Peter - Du bist jetzt dran...

Gruß Piotr

Kommentar
Habe ich auch anfangs gedacht, aber ich finde keinen Chevy Van mit dieser markanten Ecke am äusseren Eck.
Die sind alle abgerundet, so wie unten.
Ich dachte auch an einen Ford Bronco....
Also irgendwas amerikanisches mit umgebastelter Beleuchtung?? *rat*

Kommentar
-Anzeige-