P Photoauge Guest 14. August 2008 #341 Dat is ja schon mehr aus nur Flip Flop. Und der Spiegel is geschraubt, das kann ja nicht original sein Kommentar
Dat is ja schon mehr aus nur Flip Flop. Und der Spiegel is geschraubt, das kann ja nicht original sein
Burgwacht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. August 2008 #342 Da spiel` ich nicht mehr mit. Schon aus ästhetischen Grunden. Kommentar
kabrueggen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. August 2008 #343 Gut, dann rette ich die Situation... Was ist das? Kommentar
Burgwacht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. August 2008 #344 Sportliche Sicke, schlechtes Felgengewicht, hm, 7mal 2 Speichen, alt oder neu Kommentar
Schulle76 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. August 2008 #346 Stefan Lenz schrieb: Ratet mal schön weiter, ich bin allerdings morgen erst wieder online, bisher nur so viel, ein Audi ists nicht. Zum Vergrößern anklicken.... ...also Ich tippe mal auf einen IVer oder Ver getunten Golf. Kommentar
Stefan Lenz schrieb: Ratet mal schön weiter, ich bin allerdings morgen erst wieder online, bisher nur so viel, ein Audi ists nicht. Zum Vergrößern anklicken.... ...also Ich tippe mal auf einen IVer oder Ver getunten Golf.
kabrueggen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. August 2008 #347 Dafür ist der Winkel der Seitenscheibe zu steil... Kommentar
Burgwacht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. August 2008 #348 Ein SUV, vielleicht BMW X3 oder X5 Kommentar
kabrueggen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. August 2008 #349 neee, glaub ich ned... Kommentar
MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 14. August 2008 #350 Die Farbe kommt mir bekannt vor. Es gibt einen getunten Opel Zafira in der Farbe. Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. August 2008 #351 MichelRT schrieb: Die Farbe kommt mir bekannt vor. Es gibt einen getunten Opel Zafira in der Farbe. Zum Vergrößern anklicken.... könnte gut sein Michael, irgend eine Großraumkutsche :hallo: ich hab aber keine Idee was das sein kann - ich bin gespannt Kommentar
MichelRT schrieb: Die Farbe kommt mir bekannt vor. Es gibt einen getunten Opel Zafira in der Farbe. Zum Vergrößern anklicken.... könnte gut sein Michael, irgend eine Großraumkutsche :hallo: ich hab aber keine Idee was das sein kann - ich bin gespannt
Stefan L. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 15. August 2008 #352 Ich gebs ja zu, das Autochen ist nicht ganz original, deshalb mach ichs jetzt mal etwas einfacher Kommentar
Stefan L. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 15. August 2008 #354 Fiete schrieb: Vw t4 Zum Vergrößern anklicken.... JUP Vorführwagen eines der Mieter in meiner Firma (Autolackiererei) Kommentar
Fiete schrieb: Vw t4 Zum Vergrößern anklicken.... JUP Vorführwagen eines der Mieter in meiner Firma (Autolackiererei)
P Photoauge Guest 15. August 2008 #355 Stefan Lenz schrieb: JUP Vorführwagen eines der Mieter in meiner Firma (Autolackiererei) Zum Vergrößern anklicken.... Oh mein Gott , wer leidet denn da an Geschmacksverirrung Kommentar
Stefan Lenz schrieb: JUP Vorführwagen eines der Mieter in meiner Firma (Autolackiererei) Zum Vergrößern anklicken.... Oh mein Gott , wer leidet denn da an Geschmacksverirrung
Stefan L. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 15. August 2008 #356 Ich könnte noch deren Vorführ-Bora zeigen, aber mach Du mal lieber weiter Kommentar
Burgwacht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2008 #357 Was für ein geklonter Abfall, bitte lass mich nie mit d:down:iesem Auto fahren. Kommentar
Burgwacht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2008 #358 Gestern hatte noch KABRUEGGEN ein Bild reingestellt. Wir können ja mal raten! !7:39 Uhr Kommentar
Stefan L. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 15. August 2008 #359 Dürfte so ein asiatisches Möchtegern-Süffchen sein Kommentar
Burgwacht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2008 #360 Komischer Rammschutz, nur an der hinteren Tür...... wohl aus Spargründen vorne nicht. Kommentar