Wolfgang E. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. März 2009 #3.761 Herr Keek schrieb: Corvette C3??? Zum Vergrößern anklicken.... Njet, hatte gehofft das sowas kommt.... PeterJu schrieb: Intermeccanica Indra ? Zum Vergrößern anklicken.... Was ist das, kann man das essen? Gruß Wolfgang Kommentar
Herr Keek schrieb: Corvette C3??? Zum Vergrößern anklicken.... Njet, hatte gehofft das sowas kommt.... PeterJu schrieb: Intermeccanica Indra ? Zum Vergrößern anklicken.... Was ist das, kann man das essen? Gruß Wolfgang
Wolfgang E. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. März 2009 #3.762 Mist, ganze Zeit Tel gehabt und aufgehalten worden, wollte eigentlich schon seit eben Teil 2 drin haben.... jetzt also nochn (dalli-)klick.... Jetzt besser? Gruß Wolfgang Kommentar
Mist, ganze Zeit Tel gehabt und aufgehalten worden, wollte eigentlich schon seit eben Teil 2 drin haben.... jetzt also nochn (dalli-)klick.... Jetzt besser? Gruß Wolfgang
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 17. März 2009 #3.763 Maserati Ghibli Bauzrit 1966-1973 Kommentar
Wolfgang E. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. März 2009 #3.764 pewesch schrieb: Maserati Ghibli Bauzrit 1966-1973 Zum Vergrößern anklicken.... Bingo.... (auch wieder zu einfach gemacht, was?) Hier in aller Pracht: Peter du bist! Gruß Wolfgang Kommentar
pewesch schrieb: Maserati Ghibli Bauzrit 1966-1973 Zum Vergrößern anklicken.... Bingo.... (auch wieder zu einfach gemacht, was?) Hier in aller Pracht: Peter du bist! Gruß Wolfgang
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 17. März 2009 #3.765 Wolfgang E. schrieb: .... (auch wieder zu einfach gemacht, was?)... Zum Vergrößern anklicken.... Nicht doch! Da ich zwar einen Rechnerplatz gefunden habe, aber nicht an die eigenen Bilder kann: Jokerrunde Kommentar
Wolfgang E. schrieb: .... (auch wieder zu einfach gemacht, was?)... Zum Vergrößern anklicken.... Nicht doch! Da ich zwar einen Rechnerplatz gefunden habe, aber nicht an die eigenen Bilder kann: Jokerrunde
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. März 2009 #3.766 Hier kommt der Joker Ich hatte den Ghibli beim zweiten Bild aucher kannt, aber Peter war wie (fast) immer schneller Welches Auto mag das sein Kommentar
Hier kommt der Joker Ich hatte den Ghibli beim zweiten Bild aucher kannt, aber Peter war wie (fast) immer schneller Welches Auto mag das sein
balise Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. März 2009 #3.767 Alfa Romeo Giulia Super 1600 Kommentar
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. März 2009 #3.768 Grundsätzlich schon fast richtig, aber an der Lackierung kann man vielleicht die spezielle Nutzung und die daraus folgende Karosserievariante ableiten... Wer dass auflöst, bekommt oppelte Punkte Kommentar
Grundsätzlich schon fast richtig, aber an der Lackierung kann man vielleicht die spezielle Nutzung und die daraus folgende Karosserievariante ableiten... Wer dass auflöst, bekommt oppelte Punkte
MacJohn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. März 2009 #3.769 Krankenwagen der Feuerwehr? Kommentar
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. März 2009 #3.770 Jetzt wollte ich gerade MacJohn gratulieren und stelle fest, daß das gar kein Krankenwagen ist, sondern ein Service-Wagen. So iss dass, wenn man sich seine Bilder nicht richtig ansieht. :wall: Streng genommen ist also balise dran, aber ihr dürft euch auch gerne untereinander einigen. Kommentar
Jetzt wollte ich gerade MacJohn gratulieren und stelle fest, daß das gar kein Krankenwagen ist, sondern ein Service-Wagen. So iss dass, wenn man sich seine Bilder nicht richtig ansieht. :wall: Streng genommen ist also balise dran, aber ihr dürft euch auch gerne untereinander einigen.
M monoduo Auszeit Registriert 19. März 2009 #3.771 balise schrieb: Alfa Romeo Giulia Super 1600 Zum Vergrößern anklicken.... JA OK. und woher haste das jewusst, du Alder? häh?? hast du doch nie nixx gefahrn ene alfa, oder täusche ich mich, Bernd ?? gruesse ralf Kommentar
balise schrieb: Alfa Romeo Giulia Super 1600 Zum Vergrößern anklicken.... JA OK. und woher haste das jewusst, du Alder? häh?? hast du doch nie nixx gefahrn ene alfa, oder täusche ich mich, Bernd ?? gruesse ralf
balise Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. März 2009 #3.772 1972= Giulia Super 1600, Nocke der EsseEsse, Weber 40 DCOE, 3 Satz Reifen (Spikes, 14" fürs Posen und 155R15 für die Autobahn....) mit diesem Teil hatte ein Alfa 1750 keine Chance.....:winkgrin: 19?? Nuova Super mit Dachträger für Surfbretter.... Kommentar
1972= Giulia Super 1600, Nocke der EsseEsse, Weber 40 DCOE, 3 Satz Reifen (Spikes, 14" fürs Posen und 155R15 für die Autobahn....) mit diesem Teil hatte ein Alfa 1750 keine Chance.....:winkgrin: 19?? Nuova Super mit Dachträger für Surfbretter....
balise Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. März 2009 #3.773 Mäcke Jonne, Du mache weiter, ähh? Kommentar
Wolfgang E. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. März 2009 #3.774 Watt is loss, wieder mal hängen im Schacht? Gruß Wolfgang Kommentar
Herr Keek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. März 2009 #3.776 VW Gurtschlösser! VW Haltegriffe! Schalter Mittelkonsole nicht VW! Dreieckige Seitenscheibe ganz hinten! Seat Altea? Kommentar
VW Gurtschlösser! VW Haltegriffe! Schalter Mittelkonsole nicht VW! Dreieckige Seitenscheibe ganz hinten! Seat Altea?
F Franky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. März 2009 #3.777 Und, was sagt ihr? Das mit den Autos scheint euch ja eine Menge Spaß zu machen....!!! LG, der Frank Kommentar
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. März 2009 #3.778 Änderung: Antwort schon weiter oben, hatte ich überlesen Kommentar
Herr Keek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. März 2009 #3.779 Franky schrieb: Und, was sagt ihr? Das mit den Autos scheint euch ja eine Menge Spaß zu machen....!!! LG, der Frank Zum Vergrößern anklicken.... Daihatsu Materia :hallo: Jo des mocht a moads gaudi! Kommentar
Franky schrieb: Und, was sagt ihr? Das mit den Autos scheint euch ja eine Menge Spaß zu machen....!!! LG, der Frank Zum Vergrößern anklicken.... Daihatsu Materia :hallo: Jo des mocht a moads gaudi!
P phanTom-image Guest 21. März 2009 #3.780 Herr Keek schrieb: VW Gurtschlösser! VW Haltegriffe! Schalter Mittelkonsole nicht VW! Dreieckige Seitenscheibe ganz hinten! Seat Altea? Zum Vergrößern anklicken.... herr keek hat´s getroffen, seat altea! Kommentar
Herr Keek schrieb: VW Gurtschlösser! VW Haltegriffe! Schalter Mittelkonsole nicht VW! Dreieckige Seitenscheibe ganz hinten! Seat Altea? Zum Vergrößern anklicken.... herr keek hat´s getroffen, seat altea!