Stefan L. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 14. August 2008 #321 Hm beim 300C SRT8 paßt zwar die Form, aber die sind nicht verchromt Kommentar
P Photoauge Guest 14. August 2008 #323 Stefan Lenz schrieb: Hm beim 300C SRT8 paßt zwar die Form, aber die sind nicht verchromt Zum Vergrößern anklicken.... Dann lass doch einfach das SRT8 weg und nenn ihn Chrysler 300C Touring 3.0 CRD Automatic Kommentar
Stefan Lenz schrieb: Hm beim 300C SRT8 paßt zwar die Form, aber die sind nicht verchromt Zum Vergrößern anklicken.... Dann lass doch einfach das SRT8 weg und nenn ihn Chrysler 300C Touring 3.0 CRD Automatic
M mbreu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. August 2008 #325 Ich wollte Euch ja den Spaß beim Ratne nicht verderben, aber ein Blick in die EXIF Daten hätte die Auswahl von Anfang an schon mal eingeschränkt. Kommentar
Ich wollte Euch ja den Spaß beim Ratne nicht verderben, aber ein Blick in die EXIF Daten hätte die Auswahl von Anfang an schon mal eingeschränkt.
P Photoauge Guest 14. August 2008 #326 mbreu schrieb: Ich wollte Euch ja den Spaß beim Ratne nicht verderben, aber ein Blick in die EXIF Daten hätte die Auswahl von Anfang an schon mal eingeschränkt. Zum Vergrößern anklicken.... Zumindestens evtl. die Marke, aufgrund der Schlagwörter... Kommentar
mbreu schrieb: Ich wollte Euch ja den Spaß beim Ratne nicht verderben, aber ein Blick in die EXIF Daten hätte die Auswahl von Anfang an schon mal eingeschränkt. Zum Vergrößern anklicken.... Zumindestens evtl. die Marke, aufgrund der Schlagwörter...
Stefan L. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 14. August 2008 #327 Oki, Doki, dann mal eine härtere Nuß Kommentar
Stefan L. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 14. August 2008 #329 Das häßlichste Auto der Welt -noch vor dem Multipla- würde ich niemals nich knipsen Kommentar
kabrueggen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. August 2008 #330 Stefan Lenz schrieb: Das häßlichste Auto der Welt -noch vor dem Multipla- würde ich niemals nich knipsen Zum Vergrößern anklicken.... Es ist der Q7. Bin ich jetzt an der Reihe? Kommentar
Stefan Lenz schrieb: Das häßlichste Auto der Welt -noch vor dem Multipla- würde ich niemals nich knipsen Zum Vergrößern anklicken.... Es ist der Q7. Bin ich jetzt an der Reihe?
kabrueggen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. August 2008 #332 Aber def. ein Single Frame Grill Horch. Kommentar
Burgwacht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. August 2008 #333 Audi schon, also mach es nicht so spannend, A5 oder A6 Kommentar
kabrueggen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. August 2008 #334 Ich sage A4. A5 & A6 haben eine andere Scheinwerferumrandung. Kommentar
Marcel P. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. August 2008 #335 Die Sportvariante des A3, sprich S3, eventuell? Kommentar
kabrueggen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. August 2008 #336 Nein, da beim S3 der Grill in Chrome gehalten ist... Kommentar
Stefan L. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 14. August 2008 #337 Ratet mal schön weiter, ich bin allerdings morgen erst wieder online, bisher nur so viel, ein Audi ists nicht. Kommentar
Ratet mal schön weiter, ich bin allerdings morgen erst wieder online, bisher nur so viel, ein Audi ists nicht.
P Photoauge Guest 14. August 2008 #338 Stefan Lenz schrieb: Ratet mal schön weiter, ich bin allerdings morgen erst wieder online, bisher nur so viel, ein Audi ists nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ist der andere schon gelöst? Kommentar
Stefan Lenz schrieb: Ratet mal schön weiter, ich bin allerdings morgen erst wieder online, bisher nur so viel, ein Audi ists nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ist der andere schon gelöst?
Burgwacht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. August 2008 #339 Nee, nicht gelöst, soll dieser oberhässliche Spiegel zum dem RATEAUTO gehören. Das sieht echt Scheiße aus!!!!!! Kommentar
Nee, nicht gelöst, soll dieser oberhässliche Spiegel zum dem RATEAUTO gehören. Das sieht echt Scheiße aus!!!!!!
kabrueggen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. August 2008 #340 Kackkarre mit Flipflop-Lackierung... Original sollten die Kisten schon sein... Kommentar