Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Ich wollte Euch ja den Spaß beim Ratne nicht verderben, aber ein Blick in die EXIF Daten hätte die Auswahl von Anfang an schon mal eingeschränkt.
 
Kommentar
Das häßlichste Auto der Welt -noch vor dem Multipla- würde ich niemals nich knipsen
 
Kommentar
Ratet mal schön weiter, ich bin allerdings morgen erst wieder online, bisher nur so viel, ein Audi ists nicht.

 
Kommentar
Nee, nicht gelöst, soll dieser oberhässliche Spiegel zum dem RATEAUTO gehören. Das sieht echt Scheiße aus!!!!!!
 
Kommentar
-Anzeige-