offenblende Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2009 #3.501 offenblende schrieb: Ahso, ich hatte doch extra versucht nicht zu lösen - da ich (Asche auf mein schütteres Haupt) immer noch keine neuen Auto-Bilder auf'm Rechner hab'. Also: JOKERRUNDE Zum Vergrößern anklicken.... wer will? Kommentar
offenblende schrieb: Ahso, ich hatte doch extra versucht nicht zu lösen - da ich (Asche auf mein schütteres Haupt) immer noch keine neuen Auto-Bilder auf'm Rechner hab'. Also: JOKERRUNDE Zum Vergrößern anklicken.... wer will?
P phanTom-image Guest 24. Februar 2009 #3.504 pewesch schrieb: Lexus LS460 Zum Vergrößern anklicken.... pewesch ist dran! Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 24. Februar 2009 #3.505 Bisschen schmutzig das Auto: Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 25. Februar 2009 #3.507 Steveman schrieb: mh..... fiat? Zum Vergrößern anklicken.... Nein! Andere Designrichtung! Kommentar
Steveman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2009 #3.508 mh... selten so ratlos ich war (wie meister yoda zu sagen pflegt...) Zuletzt bearbeitet: 02. März 2009 Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 25. Februar 2009 #3.509 Steveman schrieb: mh... selen so ratlos ich war (wie meister yoda zu sagen pflegt...) Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt schon ein weiterer Tipp? Kommentar
Steveman schrieb: mh... selen so ratlos ich war (wie meister yoda zu sagen pflegt...) Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt schon ein weiterer Tipp?
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 25. Februar 2009 #3.511 PeterJu schrieb: SsangYong Rodius ? Zum Vergrößern anklicken.... Yep! DU bist! Kommentar
PeterJu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2009 #3.512 Fürchterliches Auto.... Leider bin ich noch nicht zu Haus, daher keine Bilder, daher Jokerrunde. Kommentar
alialbert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2009 #3.513 PeterJu schrieb: Fürchterliches Auto.... Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt sie tatsächlich, Autos die optisch keine Geschmacksache sind :down: --------------------------------------------- So hier mal die Kühlerfigur eines Autos, aber welchen Namen trägt es? Habe nur dieses Bild von dem (Teil)Wagen Kommentar
PeterJu schrieb: Fürchterliches Auto.... Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt sie tatsächlich, Autos die optisch keine Geschmacksache sind :down: --------------------------------------------- So hier mal die Kühlerfigur eines Autos, aber welchen Namen trägt es? Habe nur dieses Bild von dem (Teil)Wagen
alialbert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2009 #3.515 Martin F. schrieb: Auf einem Packard? Zum Vergrößern anklicken.... :gruebel: :gruebel: .......... Wenn ich aber ehrlich bin kann ich im Moment nicht mal sagen aus welchem Land der kommt Habe das Bild letzten Sonntag im Düsseldorfer Meilenwerk aufgenommen. Kommentar
Martin F. schrieb: Auf einem Packard? Zum Vergrößern anklicken.... :gruebel: :gruebel: .......... Wenn ich aber ehrlich bin kann ich im Moment nicht mal sagen aus welchem Land der kommt Habe das Bild letzten Sonntag im Düsseldorfer Meilenwerk aufgenommen.
Martin F. NF Team Registriert 26. Februar 2009 #3.516 Irgendwie sah ich in der Figur einen "Ikarus"... muß dann aber wohl doch ein Ritter sein, der sich auf den Willys Overland fand? Kommentar
Irgendwie sah ich in der Figur einen "Ikarus"... muß dann aber wohl doch ein Ritter sein, der sich auf den Willys Overland fand?
crossfox Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Februar 2009 #3.517 Haben die Packard Kühlerfiguren nicht immer einen Arm nach vorn gehalten, oder irgendetwas vorne festgehalten? Die Figur habe ich schon mal gesehen, kann Sie aber auch gerade nicht einordnen. Kommentar
Haben die Packard Kühlerfiguren nicht immer einen Arm nach vorn gehalten, oder irgendetwas vorne festgehalten? Die Figur habe ich schon mal gesehen, kann Sie aber auch gerade nicht einordnen.
alialbert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Februar 2009 #3.518 Martin F. schrieb: Irgendwie sah ich in der Figur einen "Ikarus"... muß dann aber wohl doch ein Ritter sein, der sich auf den Willys Overland fand? Zum Vergrößern anklicken.... Bin immer wieder erstaunt was ihr für ne Ahnung von Autos habt :up: Hier von vorne (hatte doch 2 Bilder gemacht) Martin du bist!!! Kommentar
Martin F. schrieb: Irgendwie sah ich in der Figur einen "Ikarus"... muß dann aber wohl doch ein Ritter sein, der sich auf den Willys Overland fand? Zum Vergrößern anklicken.... Bin immer wieder erstaunt was ihr für ne Ahnung von Autos habt :up: Hier von vorne (hatte doch 2 Bilder gemacht) Martin du bist!!!
Martin F. NF Team Registriert 26. Februar 2009 #3.519 crossfox schrieb: Haben die Packard Kühlerfiguren nicht immer einen Arm nach vorn gehalten, oder irgendetwas vorne festgehalten? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist dann Hermes, der Götterbote... Aber weiter im Spiel mit einer Kiste, die sich in ein Englisches Moor verirrt hat: Kommentar
crossfox schrieb: Haben die Packard Kühlerfiguren nicht immer einen Arm nach vorn gehalten, oder irgendetwas vorne festgehalten? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist dann Hermes, der Götterbote... Aber weiter im Spiel mit einer Kiste, die sich in ein Englisches Moor verirrt hat: