ja martin, der integrale war ein echte diva. irgendwie war ich froh als er weg war und irgendwie tuts mir leid weil er trotz seines fortgeschrittenen alters (1991) mit aktuellen sportlern zumindest bis 140 gut mitgehalten hat bzw. oft besser war.
Da haben wir ja inzw. bald alles, was Räder hat... nur einer wird wohl nie in die Liste kommen:
der Ur-Ford, in dem sich Adam & Eva liebten
ääh, wer is' denn jetzt?
Na Du, hattest doch die London-Ente richtig erkannt!
Ahso, ich hatte doch extra versucht nicht zu lösen...
Das war für mich mal ein Traumwagen....schade das Du ihn weggeben musstest!
mir tut es auch leid. der sohn des neuen besitzers hat ihn dann geschrottet
gruß
steve
tel aviv, wie der Franzose sagt
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?