Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
ja martin, der integrale war ein echte diva. irgendwie war ich froh als er weg war und irgendwie tuts mir leid weil er trotz seines fortgeschrittenen alters (1991) mit aktuellen sportlern zumindest bis 140 gut mitgehalten hat bzw. oft besser war.

mh.... also ich hätte ja bei dem neuen rätsel auf einen us-schulbus getippt. aber ob der schwimmen kann bezweifle ich. zumindest nicht lange

habe keine idee...

gruß
steve
 
Kommentar
Hmm, schon schräg das Ding,

eine Frage hätte ich jedoch fürs Protokoll, wie heißt die Kiste denn, oder
wenn es dafür keinen Namen gibt, wie magst Du es nennen Martin?
 
Kommentar
ja martin, der integrale war ein echte diva. irgendwie war ich froh als er weg war und irgendwie tuts mir leid weil er trotz seines fortgeschrittenen alters (1991) mit aktuellen sportlern zumindest bis 140 gut mitgehalten hat bzw. oft besser war.

Das war für mich mal ein Traumwagen....schade das Du ihn weggeben musstest!
 
Kommentar
-Anzeige-