Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Keine Ahnung, kann dir nur sagen das der Wagen aus einem richtig klassischen Autoland kommt - nein nicht Deutschland (wie ich schon schrieb)

Ups Timo hab ich übersehen: Si Italia!!
 
Kommentar
Beide falsch

Und hier das zweite Bild, beeilt euch ich hab morgen fast keine Zeit

Tip: Der Wagen ist seltener, viel seltener als ein Ferrari oder Maserati. Motor (2,3l 6 Zyl.) kommt von Abarth und er hat schon 4 Scheibenbremsen.


Hab leider nur ein Frontbild!



Volker ebenfalls: Nein
 
Kommentar
Wow klasse Helmut :up:

Hier die Front:




Und hier der Lebenslauf des Einzelstücks:



Helmut du bist
 
Kommentar
Der Wagen von deinem Link ist dann der den ich im Meilenwerk Düsseldorf fotografiert habe.
Gleicher Anbieter!
 
Kommentar
Stimmt!

Ist mir auch sofort aufgefallen.

Die Farbe dürfte in der Tat auch nicht so oft vorgekommen sein...

Hier mal etwas Neueres:



Helmut
 
Kommentar
-Anzeige-