Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Dann wird es wohl ein Alfa 147 sein.

Walter Da Silva ist als Designer einfach schon bei zu vielen Autoproduzenten gewesen.
 
Kommentar
Ääähhhh Peter, 3 oder 5 Türer

Aber eigentlich hab ich nix anderes erwartet - du bist (mal wieder) :up:

War mal meiner, aber so ziemlich das anfälligste Auto was ich je hatte
 
Kommentar
ja ford hatte ich schon.... aber verdammt nochmal welcher....ich wälze bücher und schaue und suche, komme aber nicht dahinter *grml*

gruß
steve
 
Kommentar
mhhh.... *grübel*

ist es ein US modell oder eines der deutschen oder britischen ford motor company?

gruß
steve

EDIT: bin alle modelle durch. könnte es ein junges A modell sein (ab 1928), also nicht die variante ab 1908?
 
Kommentar
Kommentar
Ford Model T Fire Engine

was besseres fällt mir auch nicht ein da die früheren Ford Modelle alle ganz anders aussahen und der Kühler sowie Kotflügel doch sehr nach "T" aussehen

bin schon gespannt auf die Auflösung

toller Thread

Grüße

Bini1000
 
Kommentar
Ford Model T Fire Engine

was besseres fällt mir auch nicht ein da die früheren Ford Modelle alle ganz anders aussahen und der Kühler sowie Kotflügel doch sehr nach "T" aussehen
.......

Nein. Mit Feuer hat dieses Modell nichts zu tun.
"T" ist ja soweit auch in Ordnung. Aber es ist ein "schnelles" Modell.

Wo sind denn hier die Fremdsprachenkundigen?

Neues Hilfsbild kann ich erst am späten Nachmittag nachschieben.
 
Kommentar
Wie ist es mit einem Ford T Racer, aber der hat keine Kotflügel und der Auspuff sieht anders aus, lediglich die Speichenfelgen deuten darauf hin.
 
Kommentar
ja, T racer habe ich auch gefunden. und das einzige andere modell vor 1940 das lederriemen über die haube hat sieht auch total anders aus

greez
steve
 
Kommentar
-Anzeige-