Ist dann wahrscheinlich ein J4. Mit dieser Sidepipe. Aber ich glaub, da gabs ganz wenige.Der MG war übrigens ein J-Type. Welches Modell genau weiss ich aber auch nicht.
Die Bulldogge gehört zu MACK. Aber welches Fahrzeug??? Vielleicht der Granite?
...........dass es der SmartWay aus der Highway-Serie ist......
http://www.macktrucks.com/default.aspx?pageid=2251
Tipp: Es hat nur einen Einzelsitzplatz!
Bis auf Rallyeautos kenne ich keinen Rennwagen mit mehr als einen Sitzplatz.und für Rallye ist der zu tief...
Ich fang mal an
Audi
Der MG war übrigens ein J-Type. Welches Modell genau weiss ich aber auch nicht.
Gruss
Connect
heißt das, dass das ein Audi ist und Du noch den Typ haben möchtest?
Also das ist nicht irgendein AUDI, sondern der 1989er Walter Röhrl US-IMSA-GTO-Meisterschafts Audi 90 Quattro (500-km-Rennen in Watkins Glen/ ein Gitterrohr-Auto mit Plastikhaut, 700 PS, 0-100 km/h: 3 sec) - und Sieg zusammen mit Striezel Stuck. :up:
Ciao
Christian
So denn hab ich noch einen
[/url]
ein Toyota ... ?
Kommt zwar aus Asien, aber nicht aus Japan
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?