Mitmachthema Welches Auto ist das?

Der MG war übrigens ein J-Type. Welches Modell genau weiss ich aber auch nicht.

Gruss
Connect



 
Kommentar
Anzeigen
heißt das, dass das ein Audi ist und Du noch den Typ haben möchtest?

Also das ist nicht irgendein AUDI, sondern der 1989er Walter Röhrl US-IMSA-GTO-Meisterschafts Audi 90 Quattro (500-km-Rennen in Watkins Glen/ ein Gitterrohr-Auto mit Plastikhaut, 700 PS, 0-100 km/h: 3 sec) - und Sieg zusammen mit Striezel Stuck. :up:
Ciao
Christian
 
Kommentar


Yep!!!:up:



Du bist dran!
 
Kommentar
-Anzeige-