rextav Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2009 #3.121 keine viper. vielleicht noch ein hinweis. sucht nicht nach us-hersteller, obwohl er dort gebaut wurde. dazu noch ein hilfs-pic ... aber jetzt, oder? Kommentar
keine viper. vielleicht noch ein hinweis. sucht nicht nach us-hersteller, obwohl er dort gebaut wurde. dazu noch ein hilfs-pic ... aber jetzt, oder?
rextav Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2009 #3.125 crossfox schrieb: Eclipse Zum Vergrößern anklicken.... ja. ein D22A (DSM) Diamond Star Motors. hier zu lande auch als mitsubishi eclipse bekannt. gratuliere. weiter gehts. Kommentar
crossfox schrieb: Eclipse Zum Vergrößern anklicken.... ja. ein D22A (DSM) Diamond Star Motors. hier zu lande auch als mitsubishi eclipse bekannt. gratuliere. weiter gehts.
crossfox Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2009 #3.126 rextav schrieb: ja. ein D22A (DSM) Diamond Star Motors. hier zu lande auch als mitsubishi eclipse bekannt. gratuliere. weiter gehts. Zum Vergrößern anklicken.... und damit es nicht wieder so lange dauert wie gerade erst gehabt: JOKERRUNDE Kommentar
rextav schrieb: ja. ein D22A (DSM) Diamond Star Motors. hier zu lande auch als mitsubishi eclipse bekannt. gratuliere. weiter gehts. Zum Vergrößern anklicken.... und damit es nicht wieder so lange dauert wie gerade erst gehabt: JOKERRUNDE
A avdmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2009 #3.127 Jokerrunde verstehe ich als Einladung.... Viel Spass bein Raten. Gruss, Albert Kommentar
Steveman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2009 #3.129 @ brummels: bravo :up: Kommentar
Brummels Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2009 #3.130 Ich habe gerade keine Zeit für ein neues Bild. Jokerrrunde Kommentar
A avdmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2009 #3.131 Ich bin Begeistert...... In dieses Fahrzeug steckt auch viel Herzblut weil das zu eine "F" reihe gehört an dem ich selber Mitgewirkt habe.... "F" steht für Forschung Gruss, Albert Kommentar
Ich bin Begeistert...... In dieses Fahrzeug steckt auch viel Herzblut weil das zu eine "F" reihe gehört an dem ich selber Mitgewirkt habe.... "F" steht für Forschung Gruss, Albert
Brummels Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2009 #3.132 avdmu schrieb: Ich bin Begeistert...... In dieses Fahrzeug steckt auch viel Herzblut weil das zu eine "F" reihe gehört an dem ich selber Mitgewirkt habe.... "F" steht für Forschung Gruss, Albert Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Albert. Für viele (inkl. für mich) sicher ein Traumjob! Als ich noch Mercedes fuhr, habe ich mich für die Mercedesstudien immer sehr interessiert und nahezu alle hervorragend gefallen. Leider sind die meisten (wie bei anderen Herstellern auch) nie so in Serie gegangen. Kommentar
avdmu schrieb: Ich bin Begeistert...... In dieses Fahrzeug steckt auch viel Herzblut weil das zu eine "F" reihe gehört an dem ich selber Mitgewirkt habe.... "F" steht für Forschung Gruss, Albert Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Albert. Für viele (inkl. für mich) sicher ein Traumjob! Als ich noch Mercedes fuhr, habe ich mich für die Mercedesstudien immer sehr interessiert und nahezu alle hervorragend gefallen. Leider sind die meisten (wie bei anderen Herstellern auch) nie so in Serie gegangen.
alialbert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2009 #3.133 OK Leute genug mit Mercedes, obwohl ich selber einen hab nur das da mal Chrysler drauf stand Die nächste Runde also und die ist ganz leicht :up: Kommentar
OK Leute genug mit Mercedes, obwohl ich selber einen hab nur das da mal Chrysler drauf stand Die nächste Runde also und die ist ganz leicht :up:
F FDHW Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2009 #3.134 alialbert schrieb: OK Leute genug mit Mercedes, obwohl ich selber einen hab nur das da mal Chrysler drauf stand Die nächste Runde also und die ist ganz leicht :up: Zum Vergrößern anklicken.... Porsche? Kommentar
alialbert schrieb: OK Leute genug mit Mercedes, obwohl ich selber einen hab nur das da mal Chrysler drauf stand Die nächste Runde also und die ist ganz leicht :up: Zum Vergrößern anklicken.... Porsche?
offenblende Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2009 #3.135 wenn der verchromte Pinöppel (techn. Spezialbegriff) nich' wär', würd' ich auf MX5 tippen Kommentar
alialbert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2009 #3.136 David du hast recht ... es ist kein MX5 Frag mich allerdings wie FDHW auf Porsche kommt Das stimmt nämlich Aber jetzt bitte die haargenaue Bezeichnung!! Kommentar
David du hast recht ... es ist kein MX5 Frag mich allerdings wie FDHW auf Porsche kommt Das stimmt nämlich Aber jetzt bitte die haargenaue Bezeichnung!!
F FDHW Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2009 #3.137 alialbert schrieb: David du hast recht ... es ist kein MX5 Frag mich allerdings wie FDHW auf Porsche kommt Das stimmt nämlich Aber jetzt bitte die haargenaue Bezeichnung!! Zum Vergrößern anklicken.... Ganz einfach: Die Frontscheinwerfer sind mehr oder minder einmalig. Porsche Boxster S wäre meine Antwort. Helmut Kommentar
alialbert schrieb: David du hast recht ... es ist kein MX5 Frag mich allerdings wie FDHW auf Porsche kommt Das stimmt nämlich Aber jetzt bitte die haargenaue Bezeichnung!! Zum Vergrößern anklicken.... Ganz einfach: Die Frontscheinwerfer sind mehr oder minder einmalig. Porsche Boxster S wäre meine Antwort. Helmut
alialbert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2009 #3.138 FDHW schrieb: Porsche Boxster S wäre meine Antwort. Helmut Zum Vergrößern anklicken.... Puhh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt ==> Falsch Kommentar
FDHW schrieb: Porsche Boxster S wäre meine Antwort. Helmut Zum Vergrößern anklicken.... Puhh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt ==> Falsch
F FDHW Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2009 #3.139 Porsche Cayman... Helmut Kommentar