Mitmachthema Welches Auto ist das?

keine viper. vielleicht noch ein hinweis. sucht nicht nach us-hersteller, obwohl er dort gebaut wurde.

dazu noch ein hilfs-pic ... aber jetzt, oder?

 
Kommentar
Anzeigen
Ich bin Begeistert......



In dieses Fahrzeug steckt auch viel Herzblut weil das zu eine "F" reihe gehört an dem ich selber Mitgewirkt habe.... "F" steht für Forschung

Gruss, Albert
 
Kommentar
Ich bin Begeistert......



In dieses Fahrzeug steckt auch viel Herzblut weil das zu eine "F" reihe gehört an dem ich selber Mitgewirkt habe.... "F" steht für Forschung

Gruss, Albert

Hallo Albert.

Für viele (inkl. für mich) sicher ein Traumjob!

Als ich noch Mercedes fuhr, habe ich mich für die Mercedesstudien immer sehr interessiert und nahezu alle hervorragend gefallen. Leider sind die meisten (wie bei anderen Herstellern auch) nie so in Serie gegangen.
 
Kommentar
OK Leute genug mit Mercedes, obwohl ich selber einen hab nur das da mal Chrysler drauf stand

Die nächste Runde also und die ist ganz leicht :up:

 
Kommentar
David du hast recht ... es ist kein MX5




Frag mich allerdings wie FDHW auf Porsche kommt

Das stimmt nämlich

Aber jetzt bitte die haargenaue Bezeichnung!!
 
Kommentar
-Anzeige-