wieder mal ein jag, könnte der aktuelle xk sein, der hat seitlich diese plastikkiemen. der xj hat sie aber auch.
die felgen kommen mir seeeeeeeeehr bekannt vor.20" senta, die haben aber auf wunsch auch alle....
PS: ist das kleine kompressorrad schon drin, scotty?
Hallo Leute,
dann mach ich nochmal. Das Bild des Atos ist nicht von mir, aber ich war maßgeblich daran beteiligt
Hab ich auch gerade gesehen
Ne is kein Atos - nicht im geringsten
Das ist doch mal ne klare Aussage
Alt ist relativ, sportlich stimmt uneingeschränkt
Ja, mit Autos kenne ich mich aus. .... aber ich erkenne eigentlich jedes Auto schon aus 200-300 Metern Entfernung egal ob neu, alt oder ungewöhnliche Marke.
LG Mark
.....lös nicht jedes Fahrzeug gleich in den ersten fünf Minuten und gib uns auch noch eine Chance.
Klasse, dann bleiben uns ja in Zukunft lange Wartezeiten erspart, :up: aber tu mir bitte einen Gefallen, lös nicht jedes Fahrzeug gleich in den ersten fünf Minuten und gib uns auch noch eine Chance.
Scheinbar, denn es dauert, und dauert, und dauert immer nochHat das gesessen? :up:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?