Mitmachthema Welches Auto ist das?

wieder mal ein jag, könnte der aktuelle xk sein, der hat seitlich diese plastikkiemen. der xj hat sie aber auch.
die felgen kommen mir seeeeeeeeehr bekannt vor. 20" senta, die haben aber auf wunsch auch alle....
 
Kommentar
Anzeigen
wieder mal ein jag, könnte der aktuelle xk sein, der hat seitlich diese plastikkiemen. der xj hat sie aber auch.
die felgen kommen mir seeeeeeeeehr bekannt vor. 20" senta, die haben aber auf wunsch auch alle....

Richtig ! Ist der aktuelle XKR



Du machst weiter.

P.S. Ich hatte da noch keinen Pol Filter
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
ich habe derzeit keine bilder, außer von englischen großkatzen, wäre aber langsam langweilitzsch, ich sage mal wieder:
damenwahl, oder wer sonst noch will...

PS: ist das kleine kompressorrad schon drin, scotty?
 
Kommentar
Hallo Leute,
dann mach ich nochmal. Das Bild des Autos ist nicht von mir, aber ich war maßgeblich daran beteiligt (am zustandekommen des Bildes mein ich jetzt)

 
Kommentar
Es gibt aber auch Ferraris die nicht rot sind!!

Ok. ist aber einer, aber kein Testarossa Mark


Da ihr die Marke schon habt hier das zweite Bild.

 
Kommentar
Bist du Ferrari experte

Stimmt 100%ig - du bist :up:

Hier das komplette Bild


Hatte meiner Frau 2004 eine einstündige Ferraritour zum Geburtstag geschenkt
 
Kommentar
Ja, mit Autos kenne ich mich aus. Mit Ferraris nicht ganz so, aber ich erkenne eigentlich jedes Auto schon aus 200-300 Metern Entfernung egal ob neu, alt oder ungewöhnliche Marke. Bei fast jedem Mercedes erkenne ich sogar die Ausstattungslinie so bis 150 Metern.

LG Mark
 
Kommentar
Ja, mit Autos kenne ich mich aus. .... aber ich erkenne eigentlich jedes Auto schon aus 200-300 Metern Entfernung egal ob neu, alt oder ungewöhnliche Marke.

LG Mark

Klasse, dann bleiben uns ja in Zukunft lange Wartezeiten erspart, :up: aber tu mir bitte einen Gefallen, lös nicht jedes Fahrzeug gleich in den ersten fünf Minuten und gib uns auch noch eine Chance.
 
Kommentar
Klasse, dann bleiben uns ja in Zukunft lange Wartezeiten erspart, :up: aber tu mir bitte einen Gefallen, lös nicht jedes Fahrzeug gleich in den ersten fünf Minuten und gib uns auch noch eine Chance.

Hat das gesessen? :up:

Aber jetzt ist ja erstmal Mark dran mit Bildchen einstellen.
 
Kommentar
-Anzeige-