Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Die Spiegelung wäre evtl. ein Peugeot 206

Der andere ist aber definitiv ein MB 190 :up:

Nee die Spiegelung ist so ein Toyota Avensis oder Corolla oder wie auch immer diese fernöstlichen Designwunder heißen....wahlweise werfe ich noch einen Hyundai ins Rennen... huhuhu greuslich!
Ciao
Christian
 
Kommentar
Der Michel hat es am schnellsten gelöst, konnte wohl auch nicht schlafen..

die Spiegelung ist ohne bedeutung, aber anscheinend auch sofort erkannt worden.
Da Michel zwar die Lösung, aber kein Bild hat, schlage ich vor, daß jetzt
alialbert weitermacht, weil er das Spiegelrätsel gelöst hat

 
Kommentar
Guten "Morgen" Autogemeinde

Hat etwas gedauert, aber here it is

Tip meinerseits: Ist aus den 70er Jahren des vorigen Jahrtausend - viel Spass beim erkennen :up:

 
Kommentar
Sind wir bei den dicken Muskel-Amis?
Dodge? Challenger? ... mmhhh... doch der Charger??
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ne Leute kein NSU, kein Dodge, kein Mustang, und Tip Nr.2 kein Ami

Und direkt noch Tip Nr.3: Die Marke gibts heute noch :up:

2. Bild später!!
 
Kommentar
-Anzeige-