Nee die Spiegelung ist so ein Toyota Avensis oder Corolla oder wie auch immer diese fernöstlichen Designwunder heißen....wahlweise werfe ich noch einen Hyundai ins Rennen... huhuhu greuslich!
Ciao
Christian
Der Michel hat es am schnellsten gelöst, konnte wohl auch nicht schlafen..
die Spiegelung ist ohne bedeutung, aber anscheinend auch sofort erkannt worden.
Da Michel zwar die Lösung, aber kein Bild hat, schlage ich vor, daß jetzt
alialbert weitermacht, weil er das Spiegelrätsel gelöst hat