Mitmachthema Welches Auto ist das?

hä, wie meinen???

Erstens: bis dato war es Usus, dass derjenige, der das Rätsel stellt die Lösung bestätigt.
Und als ich das tun wollte waren schon 2 weitere Aufgaben gestellt. Da kann man ja mal überrascht sein, oder???

Zweitens: ich hatte die Lösung übersehen, deshalb habe ich meinen Einwand später korrigiert.
 
Kommentar
Anzeigen
Da der Audi 80 von 1972 bis 1994 gebaut wurde, will ich es noch
etwas präziser bestimmen:
Modell B4, Bj. 91-94
 
Kommentar
Ja richtig War wohl viel zu einfach für euch Profi-Autorater

@earlblack : Nicht schlecht, es ist ein B4 93er BJ :up:

Ich sag mal so, der Ausschnitt war zu groß und zu eindeutig.

Ich habe gerade nichts zur Verfügung. Wegen mir also Jokerrunde, bzw. nochmals Damenwahl.

Da earlback aber auch richtig geantwortet hat, müßt Ihr unter Euch ausmachen wer weiter macht.
 
Kommentar


Nächstes mal gebe ich mir mehr Mühe
Von meiner Seite aus kann earlblack gerne weiter machen, Damenwahl dann wieder nächstes Mal Ich find schon noch was für euch
 
Kommentar
Ich kann hier keinen Audi 80 sehen??

Ist das Bild wieder gelöscht worden? Oder das Album nicht freigegeben?
 
Kommentar
Mist, viel zu spät.
Kurz vorm abschalten noch mal reingesehen, und siehe da, schon wieder gelöst.
Sollte mich zuindest wundern wenn das kein Morgan Aero ist.
 
Kommentar
@ offenblende und crossfox...

Wo kann ich das Zeug kaufen, was ihr so gerne raucht....

und in der Tat es ist KEIN Oldtimer sondern der



Ich war wohl wieder zu gutmütig und habe zuviel gezeigt

Es folgt also jetzt ein Bild von (und mit) offenblende
 
Kommentar
@ offenblende und crossfox...

Wo kann ich das Zeug kaufen, was ihr so gerne raucht....




und in der Tat es ist KEIN Oldtimer sondern der

Ich war wohl wieder zu gutmütig und habe zuviel gezeigt

Mir war der in Erinnerung geblieben weil ich Ihn ausgesprochen :wuerg: finde.
Sorry, meine ganz persönliche Meinung.

Es folgt also jetzt ein Bild von (und mit) offenblende

:up:
 
Kommentar
@crossfox

Zitat:Mir war der in Erinnerung geblieben weil ich Ihn ausgesprochen finde.
Sorry, meine ganz persönliche Meinung.

Ist auch nicht Lieblingsauto, der Plus 8 ist da viel schöner und
entpricht dem, was man unter einem Morgan versteht.

Und warum hab ich dann das Foto gemacht.......

na iss doch klar, ich wollte Dich :wuerg: sehen
 
Kommentar
-Anzeige-