hä, wie meinen???
dann mach mal. es ist damenwahl.
Audi 80
Ja richtigWar wohl viel zu einfach für euch Profi-Autorater
@earlblack : Nicht schlecht, es ist ein B4 93er BJ :up:
Ich sag mal so, der Ausschnitt war zu groß und zu eindeutig.
Ich habe gerade nichts zur Verfügung. Wegen mir also Jokerrunde, bzw. nochmals Damenwahl.
Da earlback aber auch richtig geantwortet hat, müßt Ihr unter Euch ausmachen wer weiter macht.
Jetzt ist er wieder sichtbar!
Alle anderen Fahrzeuge waren da!
@ offenblende und crossfox...
Wo kann ich das Zeug kaufen, was ihr so gerne raucht....
und in der Tat es ist KEIN Oldtimer sondern der
Ich war wohl wieder zu gutmütig und habe zuviel gezeigt
Es folgt also jetzt ein Bild von (und mit) offenblende
@crossfox
Zitat:
Und warum hab ich dann das Foto gemacht.......
na iss doch klar, ich wollte Dich :wuerg: sehen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?