Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
den weitermacher ausloben, das auto im ganzen zeigen....
nur gut, dass ich nicht manchmal auf dem schlauch stehe



also weiter gehts mit alfa500. knudsen taunus war richtig.
hab leider kein richtiges foto davon, aber wenn die winterpause vorbei ist, werd ich mir das gute stück wohl mal für ein paar aufnahmen ausborgen



vorher war das interieur meines 900ers zu sehen. davon gibts wiederum etliche fotos
 
Kommentar
O.K. ich hatte Euch gewarnt, ich habe hier nur noch sehr wenige und langweilige Automobilfotos auf diesem Rechner... trotzdem will ich es Euch nicht zu leicht machen: :frech:



Ciao
Christian
 
Kommentar
puh, das könnte echt vieles sein. die untere diagonale linie sieht nach mercedes aus daher sag ich mal b-klasse
 
Kommentar
korrekt, offenblende hat gelöst. hatte ich übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Kommentar
-Anzeige-