Sieht aus wie das Innere eines Knudsen Taunus....
Ciao
Christian
hm, zum verständniss: auflösen bedeutet...?
nur gut, dass ich nicht manchmal auf dem schlauch steheden weitermacher ausloben, das auto im ganzen zeigen....
Mein Tipp : Opel Astra ??
Deutsch ja, Astra und Opel: nein!
Ciao
Christian
Hmm vielleicht der 5er BMW ?
puh, das könnte echt vieles sein. die untere diagonale linie sieht nach mercedes aus daher sag ich mal b-klasse
....ich wollte mich doch zurück halten, da ich nix mehr an autos auf'm rechner hab'
aber damits weiter geht:
autonova fam: der erste Familien-Van
http://www.carsablanca.de/Magazin/wir-sind-helden/autonova-fam-der-erste-familien-van
(leider) jokerrunde!
bei meinem 'autonova fam' hat niemand die richtige Lösung gehabt,
sehr unschön dass Ihr einfach so weiter gemacht habt.
vollkommen korrekt!
......
Manno und ich dachte ich kann die Frauenquote hier mal aufbessern
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?