Toll, herzlich willkommen.
nova kommt im Namen vor, NSU passt nicht. Wie weiter oben erwähnt, ein bayerisches Automobilwerk an deren Standort heute eine BMW Produktion (zurzeit still?-) steht, war beteiligt.
das hat mir jetzt keine ruhe gelassen und ich hab recherchiert bis die wissenslücke gefüllt war.
reinschummeln will ich mich jetzt aber nicht, also lasse ich gerne noch anderen die chance
nein, das meine ich nicht. ich antworte, gehe anschließend auf ändern, weil ich das nardi einfügen wollte und
das forum macht einen neuen beitrag draus.
ich hätte gedacht, dass das nardi wenigstens ein wenig verwirrung stiftet, aber scheint ja doch relativ einfach gewesen zu sein.
die nächsten werden dann etwas schwieriger
edit: mein monitor auf arbeit is echt kacke. ich seh nur weiss. musste spontan an kübel denken, aber das ist es nicht
edit2: wobei, bei näherer überlegung kommt das lüftergitter doch ganz gut hin. also 181 kübel?!