Mitmachthema Welches Auto ist das?

Museum ja,
Audi, BMW nein,
aber trotzdem an einem heutigen BMW Standort in Bayern.
Will nicht noch weiter auf den ollen Fritz und Busch hauen
 
Kommentar
Anzeigen
autos. juchu. das is doch genau mein thema.
den weissen kasten hab ich sogar schon mal gesehen! nsu nova?!
 
Kommentar
autos. juchu. das is doch genau mein thema.
den weissen kasten hab ich sogar schon mal gesehen! nsu nova?!

Toll, herzlich willkommen.
nova kommt im Namen vor, NSU passt nicht. Wie weiter oben erwähnt, ein bayerisches Automobilwerk an deren Standort heute eine BMW Produktion (zurzeit still?-) steht, war beteiligt.

Nah dran, der nächste Wurf trifft :up:
 
Kommentar
das hat mir jetzt keine ruhe gelassen und ich hab recherchiert bis die wissenslücke gefüllt war.
reinschummeln will ich mich jetzt aber nicht, also lasse ich gerne noch anderen die chance
 
Kommentar
Saab 900 mit einem schönen Nardi Lenkrad!


Du darfst gerne nocmal, ich habe hier kein Autofoto mehr!
Ciao
Christian
 
Kommentar
doppelpost, wie kommt das denn, passiert in letzter zeit dauernd? egal, so einer ist es jedenfalls, warum habe ich den bloß hergegeben?

 
Kommentar
Keine Ahnung, aber warum soll es nicht möglichs ein das zwei ggf. sogar mehr Leute zur gleichen Zeit den "Antwort" -Button drücken?

@paparazzo: Wie auch immer, wenn Du noch was hast: her damit ich setze aus!
Ciao
Christian
 
Kommentar
nein, das meine ich nicht. ich antworte, gehe anschließend auf ändern, weil ich das nardi einfügen wollte und
das forum macht einen neuen beitrag draus.

weiter gehts, was ist das?

 
Kommentar
ich hätte gedacht, dass das nardi wenigstens ein wenig verwirrung stiftet, aber scheint ja doch relativ einfach gewesen zu sein.
die nächsten werden dann etwas schwieriger


edit: mein monitor auf arbeit is echt kacke. ich seh nur weiss. musste spontan an kübel denken, aber das ist es nicht
edit2: wobei, bei näherer überlegung kommt das lüftergitter doch ganz gut hin. also 181 kübel?!
 
Kommentar
-Anzeige-