PeterJu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Januar 2009 #2.861 Austin Healey Sprite MK 1 genannt Frogeye ist richtig. Andreas (Ginger) ist dran. Kommentar
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Januar 2009 #2.862 Danke Peter, weiter geht's Kommentar
crossfox Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Januar 2009 #2.863 Da Ihr ja schon wieder fleissig wart, hier mal wieder der Link zur aktualisierten Liste. Wir sind bei 280 angekommen. :up: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?p=843697#post843697 Kommentar
Da Ihr ja schon wieder fleissig wart, hier mal wieder der Link zur aktualisierten Liste. Wir sind bei 280 angekommen. :up: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?p=843697#post843697
Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2009 #2.864 Ginger schrieb: Danke Peter, weiter geht's Zum Vergrößern anklicken.... Moin, könnte das eine Corvette C2 sein? Kommentar
Ginger schrieb: Danke Peter, weiter geht's Zum Vergrößern anklicken.... Moin, könnte das eine Corvette C2 sein?
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. Januar 2009 #2.865 Leider nicht, Corvette ist doch nicht grün Kommentar
PeterJu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Januar 2009 #2.866 Grün deutet auf Großbritannien ? Noch keinen Schimmer ..... Kommentar
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. Januar 2009 #2.867 GB ist schon mal richtig, gibt eigentlich nur eine Marke mit Hausgrün. Kommentar
offenblende Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Januar 2009 #2.868 Jaguar Mark II? (in British Racing Green) Kommentar
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. Januar 2009 #2.869 Jaguar ja, MKII nein, hier noch eine andere Leuchte, leider ein bisschen unscharf Kommentar
Alfa500 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Januar 2009 #2.870 Öh, ein Mk VII ? Ciao Christian Kommentar
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. Januar 2009 #2.871 50er Jahre ist richtig, Mark nicht jetzt aber, oder? Kommentar
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. Januar 2009 #2.873 Das passt, auch wenn's ein 150er ist it's yours, äh...no... it's your turn Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 06. Januar 2009 #2.874 Ginger schrieb: Das passt, auch wenn's ein 150er ist .....it's yours, äh...no... it's your turn Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Das nächste Fahrzeug: Kommentar
Ginger schrieb: Das passt, auch wenn's ein 150er ist .....it's yours, äh...no... it's your turn Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Das nächste Fahrzeug:
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. Januar 2009 #2.875 bestimmt wiede ne Ami Karre, oder? Kommentar
F FDHW Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Januar 2009 #2.876 Werfe mal Chevrolet in den Ring... Helmut Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 06. Januar 2009 #2.877 Ginger schrieb: bestimmt wiede ne Ami Karre, oder? Zum Vergrößern anklicken.... FDHW schrieb: Werfe mal Chevrolet in den Ring... Helmut Zum Vergrößern anklicken.... Nein und nein! Kommentar
Ginger schrieb: bestimmt wiede ne Ami Karre, oder? Zum Vergrößern anklicken.... FDHW schrieb: Werfe mal Chevrolet in den Ring... Helmut Zum Vergrößern anklicken.... Nein und nein!
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2009 #2.878 Peter, Du pöser Pube, führ mal nicht die armen Ratefüchse aufs Glatteis Mir dünkte schon, daß ess sich hier gerade nicht um nen Ami handelt, wäre ja auch viel zu einfach Wie isses denn mit nem Auto Union 1000SP.. Kommentar
Peter, Du pöser Pube, führ mal nicht die armen Ratefüchse aufs Glatteis Mir dünkte schon, daß ess sich hier gerade nicht um nen Ami handelt, wäre ja auch viel zu einfach Wie isses denn mit nem Auto Union 1000SP..
marc's Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2009 #2.879 Ich glaube ist n Aston Martin. DB? Kommentar
Steveman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2009 #2.880 tolle idee, keine ahnung was das letzte sein soll gruesse steve ps. frage: nachdem ja beim upload von bildern in das usereigene nikon-album eine grössenkorrektur vorgenommen wird, würde ich gerne fotos von mir von pbase verlinken. ist das grundsätzlich erlaubt? Kommentar
tolle idee, keine ahnung was das letzte sein soll gruesse steve ps. frage: nachdem ja beim upload von bildern in das usereigene nikon-album eine grössenkorrektur vorgenommen wird, würde ich gerne fotos von mir von pbase verlinken. ist das grundsätzlich erlaubt?