Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2009 #2.841 ...muss erst mal suchen..... Kommentar
Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2009 #2.844 pewesch schrieb: US-Amerikaner? Zum Vergrößern anklicken.... :up: ....auf dem richtigen Weg! Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 03. Januar 2009 #2.845 Lincoln Continental Mark III? Kommentar
Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2009 #2.846 pewesch schrieb: Lincoln Continental Mark III? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht der Mark III, sondern.... ... ... EDIT: Sagen musst du's schon.... Kommentar
pewesch schrieb: Lincoln Continental Mark III? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht der Mark III, sondern.... ... ... EDIT: Sagen musst du's schon....
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 03. Januar 2009 #2.847 Fredi schrieb: Nicht der Mark III, sondern.... Zum Vergrößern anklicken.... Naja. Ob III, IV oder V. Wenn es das Baumuster sein sollte? Die Lincolns aus den Jahren 70-78 sehen sich an dieser Stelle der Front alle so ähnlich. Vielleicht dann Mark V. Kommentar
Fredi schrieb: Nicht der Mark III, sondern.... Zum Vergrößern anklicken.... Naja. Ob III, IV oder V. Wenn es das Baumuster sein sollte? Die Lincolns aus den Jahren 70-78 sehen sich an dieser Stelle der Front alle so ähnlich. Vielleicht dann Mark V.
Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2009 #2.848 Mark IV war's: Über die Farbe kann man streiten - das Auto hat aber 'was! Kommentar
Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2009 #2.850 pewesch schrieb: Dann tobt Euch mal aus: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ganz klar 'ne Makroaufnahme von einer Skibindung! Kommentar
pewesch schrieb: Dann tobt Euch mal aus: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ganz klar 'ne Makroaufnahme von einer Skibindung!
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 03. Januar 2009 #2.851 Fredi schrieb: Das ist ganz klar 'ne Makroaufnahme von einer Skibindung! Zum Vergrößern anklicken.... Nicht doch! Fährt tatsächlich in der Grundkonfiguration mit vier Rädern auf der Straße. Kommentar
Fredi schrieb: Das ist ganz klar 'ne Makroaufnahme von einer Skibindung! Zum Vergrößern anklicken.... Nicht doch! Fährt tatsächlich in der Grundkonfiguration mit vier Rädern auf der Straße.
Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2009 #2.852 Könnte es sein, dass ich über dem ganzen Hartplastikgedöns zwei Antriebswellen erkenne... die eventuell ein Dieselfahrzeug bewegen...? Kommentar
Könnte es sein, dass ich über dem ganzen Hartplastikgedöns zwei Antriebswellen erkenne... die eventuell ein Dieselfahrzeug bewegen...?
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 03. Januar 2009 #2.853 Fredi schrieb: Könnte es sein, dass ich über dem ganzen Hartplastikgedöns zwei Antriebswellen erkenne... die eventuell ein Dieselfahrzeug bewegen...? Zum Vergrößern anklicken.... Also mit Diesel geht dieser hochgezüchtete Motor bestimmt kaputt. Und ob das alles Hartplastik ist? Kommentar
Fredi schrieb: Könnte es sein, dass ich über dem ganzen Hartplastikgedöns zwei Antriebswellen erkenne... die eventuell ein Dieselfahrzeug bewegen...? Zum Vergrößern anklicken.... Also mit Diesel geht dieser hochgezüchtete Motor bestimmt kaputt. Und ob das alles Hartplastik ist?
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 03. Januar 2009 #2.855 PeterJu schrieb: Ferrari F1 2002 ? Zum Vergrößern anklicken.... Möglicherweise knapp daneben. Ich vermute es ist ein 2003er. Wagen stand in der Lobby eines Tagungszentrums. War sehr eng dort. Wirkte alles etwas deplaziert. Du bist dran. Zuletzt bearbeitet: 03. Januar 2009 Kommentar
PeterJu schrieb: Ferrari F1 2002 ? Zum Vergrößern anklicken.... Möglicherweise knapp daneben. Ich vermute es ist ein 2003er. Wagen stand in der Lobby eines Tagungszentrums. War sehr eng dort. Wirkte alles etwas deplaziert. Du bist dran.
PeterJu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2009 #2.856 Nun gut, bleiben wir bei der Farbe Rot.... Anhänge comp1_DCP_3419_crop1.jpg 11,5 KB · Aufrufe: 21 Kommentar
F FDHW Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2009 #2.857 ein bissl größer wäre schon nett Helmut Kommentar
PeterJu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2009 #2.858 Versuchen kann ich es mal, ist allerdings ein Scan vom Bild, die Qualität ist nicht so gut. Hier ist noch ein Teil: Kommentar
Versuchen kann ich es mal, ist allerdings ein Scan vom Bild, die Qualität ist nicht so gut. Hier ist noch ein Teil: