Mitmachthema Welches Auto ist das?

Oh, vielen Dank für die Blumen!
Apropos Autos vom lieben Nachbarn.
Ich hätte da mal dieses hier.
Zur Abwechslung nicht als Ausschnitt, dafür mit Hilfe meines Katers stark verkleinert :



...so besser ?



Auto ist recht verbreitet - verbreitert übrigens auch...
 
Kommentar
Anzeigen
Das kann ich nicht gelten lassen, nein, nicht nach so kurzer Zeit .

Dazu war das Foto viel zu aufwändig.
Kommt gar nicht in Frage.

...mindestens noch die Baureihe ?
 
Kommentar
Also gut, da kann man nichts machen. Gilt.
Escort ist schon richtig, eine rechte Gurke, ein Mk. III - Foto davon wollt Ihr sicher keins, denke ich.

Gratuliere und gebe zerknirscht weiter!
 
Kommentar
Das hat mir bei der Bestimmung geholfen:



Ich suche noch ein passendes Motiv - morgen früh wird es weitergehen... versprochen.

Helmut
 
Kommentar
Da es doch länger dauert bis ich wieder was geeignetes habe...

freigegeben als Jokerrunde.

Helmut
 
Kommentar


Gruß Peter

Einen Tipp hätte ich:

"Der Hintern schmerzt wie nach einer Handkantenmassage, denn im Testwagen ist der schmalste Sitz montiert. Das Hirn tut nur noch Dienst nach Vorschrift, denn drei Dutzend Radarfallen und drei Polizeistreifen in Zivil waren zuviel des Guten. Doch die Augen glühen schon vor dem ersten Guinness wie zwei Kerzen im Halbdunkel, denn diesen Tag werden sie so schnell nicht vergessen. Das Kurzzeitgedächtnis hat längst die Wiedergabetaste gedrückt. Und es erscheinen Szenen eines wilden Ritts quer über die Britischen Inseln, vom viktorianischen Scarborough ins prollige Blackpool."
 
Kommentar
@peter
Das hat bestimmt tierisch Spass gemacht mit dem flotten Briten. Freu mich für dich.

Ich gebe die Jokerrunde wieder frei.
LG
Wolfgang
 
Kommentar
-Anzeige-