Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Na dann mal wieder eines mit übler Qualität, ich hoffe inständig das ich demnächst mal wieder dazu komme neue Bilder zu machen.

Bis dahin sorry,



Edit meint : Nein, es ist kein Traktor!
 
Kommentar
Alle im Weihnachtsstress

ok, hier noch mal etwas mehr:





Edit meint : hoffentlich war das nicht gleich wieder zuviel.
 
Kommentar
Hmmm,

habe ich denn da so einen Exoten entdeckt und wusste es nicht mal.
Bevor ich den Namen sage erstmal das ganze Bild.
Vielleicht kennt Ihn ja doch jemand. Ich habe weder Fahrzeug noch Marke vorher gesehen.

Fröhliche Weihnachten !

 
Kommentar
Also Volker - ich erkenn das Auto immer noch nicht. Sitze aber auch vorm Laptop und da ist das Bild nicht so klar
 
Kommentar
Sorry Peter, ich war gestern irgendwie verhindert, bin auch jetzt nur mal auf einen Sprung da.

Nash Pickup 1929 Umbau von Hotrod Factory.

Der Kandidat hat 100 Punkte. 1929 Nash Pickup ist richtig, zu dem Umbau kann ich leider nichts sagen, da mich ein Freund durch die Hallen geschleift hat und der Nash wirklich nur ein Schuß im vorbeigehen war.

Scotland, Du bist!!

und nochmals Euch allen ein frohes Fest!!! :hallo:
 
Kommentar
Geht morgen (Boxing Day) weiter. Bin auf der Ambulanzstation. Morgen abend wieder am heimischen Rechner.
 
Kommentar
-Anzeige-