Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Ist eine der ältesten Automarken der Welt.

Hier noch ein Tipp:
 

Anhänge

  • DSC_2395-02_crop.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 14
Kommentar
Ok, noch eine Jokerrunde!

und ich halt mich jetzt mal zurück und spiele dann wieder mit, wenn ich Autobilder zum reinstellen habe
 
Kommentar
Von deiner Autofriedhofserie kannst du ruhig noch ein paar Aufnahmen zum rätseln einstellen, die Bilder vermitteln eine besondere Atmosphäre.

Danke für die nettem Zeilen...
aber da der Thread Heute neu entdeckt wurde, ist es nun wohl eine schlechte Idee weitere Bilder von dort zu zeigen...
habe aber auch noch andere Fotos im PC




 
Kommentar
Seat ja, Toledo oder Cordoba nein,
Christian, jetzt ist es eifach oder, hau rein.
Und danch gibste n'en Joker.
 
Kommentar
Ist das ein Seat Ibiza 2.Generation? Ich kann die Scheibenwischer nicht identifizieren oder ist das Bild seitenverkehrt, also die Fahrerseite ?
 
Kommentar
Korrekt, Ibiza, vor allem nicht seitenverkehrt, Rechtslenker in Dublin ;-))
ich denke PeterJu ist dran.

 
Kommentar
-Anzeige-