Danke für die nettem Zeilen... aber da der Thread Heute neu entdeckt wurde, ist es nun wohl eine schlechte Idee weitere Bilder von dort zu zeigen... habe aber auch noch andere Fotos im PC
Ne, so schwer nu auch nicht: das ist entweder ein Seat Toledo Serie 1L oder ein Cordoba 6K, aber das Problem ist, ich habe hier keine Autobilder mehr in petto, daher sage ich mal lieber nix
Ciao
Christian