MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 08. August 2008 #221 Iso Griffo (schreibt man das so?) Kommentar
S SecretWorld Guest 08. August 2008 #222 MichelRT schrieb: Iso Griffo (schreibt man das so?) Zum Vergrößern anklicken.... Wow... :up: Kommentar
MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 08. August 2008 #223 genauer Iso Griffo IR8 Coupe Bertone Kommentar
MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 08. August 2008 #224 Stütze des Wirtschaftswunders Kommentar
MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 08. August 2008 #229 Aber Hanomag ist schon ziemlich warm. Hanomag hat die Firma 1955 geschluckt. Kommentar
MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 08. August 2008 #231 Tempo lass ich gelten:up: Die wurden übrigens noch bis 2000 in Indien gebaut Andrew macht weiter Kommentar
P Photoauge Guest 08. August 2008 #233 Ich weiß zwar nicht mehr in welcher Stellung ich das Rücklicht fotografiert habe, aber ich weiß noch welches Auto es ist. Kommentar
Ich weiß zwar nicht mehr in welcher Stellung ich das Rücklicht fotografiert habe, aber ich weiß noch welches Auto es ist.
P Photoauge Guest 08. August 2008 #235 andrew b. schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Lamborghini Murciélago Kommentar
P Photoauge Guest 08. August 2008 #237 andrew b. schrieb: Nö Zum Vergrößern anklicken.... Aber nen Lambo? Edit: Sicher, dass das keiner ist? Kommentar
andrew b. schrieb: Nö Zum Vergrößern anklicken.... Aber nen Lambo? Edit: Sicher, dass das keiner ist?
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 08. August 2008 #238 Kein Lambo?????? Oder willst Du die genauere Bezeichnung wie z.B. Lamborghini Murciélago LP 640 Roadster oder Lamborghini Murciélago LP 640 Kommentar
Kein Lambo?????? Oder willst Du die genauere Bezeichnung wie z.B. Lamborghini Murciélago LP 640 Roadster oder Lamborghini Murciélago LP 640
A andrew b. Guest 08. August 2008 #239 Lambo stimmt, aber welcher? Wenn ich den Ausschnitt größer eingestellt hätte, wäre es zu einfach. Aber kann man den am Scheinwerfer erkennen, nein. Ist ja ein Rätselspiel, raten ist erlaubt. Kommentar
Lambo stimmt, aber welcher? Wenn ich den Ausschnitt größer eingestellt hätte, wäre es zu einfach. Aber kann man den am Scheinwerfer erkennen, nein. Ist ja ein Rätselspiel, raten ist erlaubt.
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 08. August 2008 #240 andrew b. schrieb: Lambo stimmt, aber kennt ihr nur einen? Zum Vergrößern anklicken.... Der Reventon hat eine andere Leuchtenbatterie. Der Gallardo auch. Grübel..... Kommentar
andrew b. schrieb: Lambo stimmt, aber kennt ihr nur einen? Zum Vergrößern anklicken.... Der Reventon hat eine andere Leuchtenbatterie. Der Gallardo auch. Grübel.....