Ahhh ... der kleine, elektrische Freund, der R5
Wobei der sooo klein gar nicht ist, habe ich letztens auf einem Parkplatz aus der Nähe mal gesehen.
In der geschärften Alpine Version könnte da man schon schwach werden
Ja, da haben die französischen Designer wirklich gut abgeliefert. Man erkennt den sofort als R5, ich hatte vor vielen Jahren zwei davon, Vers. 1 & 2. Beim R4/E ist das nicht ganz so gut gelungen und die Ente … mal abwarten
Na, ist das noch nicht genug Wegweisung gewesen? Doch noch ein Schnipsel?
Aber Obacht - der Spiegel ist wohl nicht immer so, es gibt im Netz alle möglichen Konfigurationen, offenbar der jeweiligen Restaurierung geschuldet.
Schade, das Foto ist zu klein, um Dich im Spiegel zu erkennen ...
Einen solchen Spiegel, etwas luxuriöser, kenne ich von einem De Tomaso, das scheint ein individuell konfigurierbares Massenprodukt zu sein. Ach, was hat man sich in den 60/70ern nach Talbot-Spiegeln auf den Kotflügeln gesehnt. Ging bei mir nicht, Käfer 1303 ...
Ach ja, wir sind hier ja im Autorätsel, hätte Dir den letzten Schnipsel vermutlich ersparen können. Ich habe gestern auf die Antwort von @Ginger Andreas gewartet. Dem scheint der Nachschub zu fehlen. Also versuche ich zu lösen:
Hätte ich auch gleich drauf kommen können, wenn man den schon selbst vor der Flinte hatte. Den seitlichen Wulst habe ich auch solo (KLICK), aber ohne den vorderen Teil.
Leider ist der 'HS' altersbedingt nicht mehr aktiv, seine besonderen Oldies fehlen mir. Übrigens hat meiner andere Spiegel.
Meine Anfrage nach Alfa war pur ins Rote gezielt, ohne diesen vorher gesucht zu haben, nachdem Fiat und Ferrari zuvor verneint wurden. Und im nachhinein kenne ich die Kotflügel-Wulst bei AR natürlich, war mir aber nicht sogleich in den Kopf gestiegen
Jetzt sind wir am Ziel
Eigentlich wollte ich im ersten Ausschnitt noch den Blinker mit reinnehmen, aber an anderen Alfas waren immer nur ganz kleine Lämpchen dran. Ist wohl auch eine Restauratoren Kreativität
SUV == NO
Wobei der sooo klein gar nicht ist, habe ich letztens auf einem Parkplatz aus der Nähe mal gesehen.
In der geschärften Alpine Version könnte da man schon schwach werden
Ich finde den knuffig...und irgendwie schön dass er wieder retour kommt - noch mehr bin ich allerdings auf die E-Ente gespannt.