P phanTom-image Guest 04. Dezember 2008 #2.401 o.k springe hiermit ein welches auto ist es ? Kommentar
Martin F. NF Team Registriert 04. Dezember 2008 #2.404 Ist das der mittel-englische Schlamm aus der Sprühdose? Kommentar
P phanTom-image Guest 04. Dezember 2008 #2.405 @Martin F.: Ist das der mittel-englische Schlamm aus der Sprühdose? nee, sowas machen nur suv-fahrer! das ist echter rheinischer feldweg !so sehen echte geländewagen aus die mit 50 km/h durch eine 200 meter lange schlammpfütze fahren müssen. Kommentar
@Martin F.: Ist das der mittel-englische Schlamm aus der Sprühdose? nee, sowas machen nur suv-fahrer! das ist echter rheinischer feldweg !so sehen echte geländewagen aus die mit 50 km/h durch eine 200 meter lange schlammpfütze fahren müssen.
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Dezember 2008 #2.406 Danke, halb Vermutung halb geraten, hier mein neues Objekt, klein wenig einfacher für Experten, denke ich Kommentar
Danke, halb Vermutung halb geraten, hier mein neues Objekt, klein wenig einfacher für Experten, denke ich
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Dezember 2008 #2.408 leider nein, ist kein oldtimer Kommentar
P phanTom-image Guest 04. Dezember 2008 #2.409 kein oldtimer ? dann fällt mir nur noch tuktuk oder was anderes aus dem asiatischen raum ein. Kommentar
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Dezember 2008 #2.410 kein TukTuk, kein asiatisches Massenfahrzeug, Europa und sehr praktisch. Kommentar
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Dezember 2008 #2.412 Chapeau! ape 50. Kein Oldtimer, davon gehe ich aus, und hoffe, Dich nicht verwirrt zu haben, und falls doch: nochmal Chapeau! Bin gespannt, was Du jetzt wieder zu bieten hast. Kommentar
Chapeau! ape 50. Kein Oldtimer, davon gehe ich aus, und hoffe, Dich nicht verwirrt zu haben, und falls doch: nochmal Chapeau! Bin gespannt, was Du jetzt wieder zu bieten hast.
P phanTom-image Guest 04. Dezember 2008 #2.413 puhhh, muss mal die festplatten durchsuchen. Kommentar
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. Dezember 2008 #2.415 phanTom-image schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... 61 x 67 Pixel und im Album auch nicht größer, wer soll darauf was erkennen ? Kommentar
phanTom-image schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... 61 x 67 Pixel und im Album auch nicht größer, wer soll darauf was erkennen ?
P phanTom-image Guest 05. Dezember 2008 #2.416 scotland schrieb: 61 x 67 Pixel und im Album auch nicht größer, wer soll darauf was erkennen ? Zum Vergrößern anklicken.... sorry, er hat vollkommen recht. ziehen den hummer h 1 zurück ! dafür gibt´s dieses kfz. Kommentar
scotland schrieb: 61 x 67 Pixel und im Album auch nicht größer, wer soll darauf was erkennen ? Zum Vergrößern anklicken.... sorry, er hat vollkommen recht. ziehen den hummer h 1 zurück ! dafür gibt´s dieses kfz.
MOS2000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Dezember 2008 #2.418 Ein Jeep (Grand) Cherokee? Liebe Grüße MOS2000 Kommentar
P phanTom-image Guest 05. Dezember 2008 #2.419 MOS2000 schrieb: Ein Jeep (Grand) Cherokee? Zum Vergrößern anklicken.... ohne ( ) Treffer !!! Kommentar
MOS2000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Dezember 2008 #2.420 Ohne () ??? Und was steht da auf der Seite Schönchen, bin noch verarbeitet. Wenn ich dann heim kehre, gips was Neuss. Liebe Grüße MOS2000 Kommentar
Ohne () ??? Und was steht da auf der Seite Schönchen, bin noch verarbeitet. Wenn ich dann heim kehre, gips was Neuss. Liebe Grüße MOS2000