Geht irgendwie nicht voran hier ...
Ich versuche mal zusammenzufassen:
Auf dem ersten Foto sehen wir die linke/Fahrerseite, B-Säule, schwarz eloxiert, Auto rot. 2-türig, hinteres Fenster wohl feststehend.
Auf dem zweiten Foto sehen wir den linken Außenspiegel, vermutlich von schräg oben nach unten aufgenommen, roter Spiegelkasten, von innen verstellbar, sieht modern aus, vermutlich elektrisch.
Baujahr um 2000-2010?
Sportlich?
Hergestellt in Europa? England? Kleinere Serie?
VG Holger
Wieso passiert hier nichts mehr?
Ist es ein Opel Ascona B (400) wie von Jürgen angenommen?
Gibt es noch einen Schnipsel, der uns das Raten etwas einfacher macht?
VG Holger
Dann würde ich mal auf einen De Tomaso Pantera tippen. Der hat solche Schluppen, manchmal so eine knappe Stoßstange, gummigefasste Scheiben (manchmal mit Chrom) und manchmal ähnliche Spiegel ... also ziemlich oft "manchmal"
Naja, die De Tomasos, von denen man Bilder findet, sind selten wirklich einheitlich. Bei den Stückzahlen war das ja mit viel Handarbeit verbunden und in den Jahren haben sich sicher auch etliche Modifikationen ergeben.
Darum bin ich da auch nicht 100% sicher
Kontinentaleuropa ist richtig, aber nicht Italien.
Santa kann immerhin 110 Ltr. Päckchen einladen. Das Ein- und besonders Aussteigen könnte ein Problem werden
Lieferwagen ja, kein FIAT, hmm, zweifarbig, Seitenblinker auf halber Höhe, kein Alfa Romeo Romeo, der hat ihn unten, anderes gibt es nicht in Italien, wohl nicht Italien. GB hat keine Seitenblinker. Spanien hatte nur Fiat oder Seat, passt nicht. Wir sind aber in den 1960ern?
VG Holger
Sehr fein
Das war als ehemaliger Saab-Fahrer ja fast ein Heimspiel Verräterisch war sofort der Winkel hinter dem Seitenfenster und natürlich die Farbe. Aber ein bisschen komisch die „Chromnippel“ im Kühlergrill, möglicherweise nachträglich angebracht?
Ich glaube, der ist erheblich jünger als 'meiner', aktuelle Baureihe?
Sportlich bis Sportwagen?
Niederquerschnittreifen (ContiEcoContact), Lufteinlass für Bremsenkühlung.
Asien? Japan?
VG Holger