Ist da etwa zwischen Scheinwerfer und Nase retuschiert worden?
Wenn ja glaube ich das Auto schon mal in einem Museum gesehen zu haben.
Müsste dann ein Mittelscheinwerfer sein.
1930er Jahre.
Ah! Wenn ich nun etwas kombiniere und das Kennzeichen richtig lese, verstehe ich Deinen Nickname und warum Du meist zu späterer Stunde postest.
Der Toyota sieht nun wirklich nicht mehr soooooo schön aus, da war mein Käfer auf dem Weg zum Schrottplatz besser erhalten.
VG Holger
Das klaube ich aber nicht. Meiner hat so gut wie keinen Rost. Der sieht nur so vergammelt aus weil das UV den Klarlack zerstoert hat und die Rote farbe verblichen ist.
"Close, but no cigar" ist ein Sprichwort. Hier ist die Camebridge Dictionary Erklaerung: used to say that someone almostsucceeded, but is not completelysuccessful or correct. Mit anderen worten, es ist nicht richtig aber Du bist Nah dran.
Chrysler ist richtig.
Habe ich mir fast gedacht. Wenn man gewonnen oder recht hat gibt es im Englischen vom Chef eine Zigarre. Im Deutschen ist das eher negativ, dann gibt es die Zigarre nach dem Ansch...
Weitersuchen.
VG Holger
Seltsame Kombination aus Kreuzschlitz und Inbus. Neuzeit ab den 1990ern? Insel finde ich gut, KitCar? Entweder ein kleiner Geländewagen oder ein kleiner Roadster?
VG Holger