Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Hallo Peter,

das ist wohl ein Bentley. Ich grübel grade noch, ob es ein Blower, oder ein
anderes Modell ist.
Die alten Meisterwerke ähneln sich doch sehr.....:gruebel:
 
Kommentar
Klarglas-Scheinwerfer ... die waren doch vor knapp 10 Jahren erst modern, oder?

Ich tippe mal einfach auf einen Mercedes der 20er Jahre, SSK oder so, mit nachgerüsteten Blinkern.

Gruß
Jürgen
 
Kommentar
Mein Kollege tippt auf Bugatti Anfang/Mitte der 30er ...

Gruß
Jürgen

puuuuh! Ich bin ja ganz gut in alte Autos - aber mit Vorkrieg kenn ich mich gar nicht aus.
Würde auch auf Bugatti tippen (Typ 38 - bei dem sehen die Dämpfer sehr ähnlich aus, allerdings werden die Bremsen anders angesprochen).
Haste nich' noch nen Tipp? Sind wir geografisch schon richtig?
 
Kommentar
¡Ay, carramba! Ich geb auf!

Nachdem ich dachte, das mit den Flüssen sei ein Tipp, hab ich in die Richtung gesucht. Aber die einzige Marke, die ich gefunden hab baut nur LKW.

Aber auch sonst hab ich alles gegeben:



 
Kommentar
Kommentar
-Anzeige-