Mitmachthema Welches Auto ist das?

Jürgen,
sauber hergeleitet, vor allem der Ausschluss über die Drehrichtung gefällt mir, leider komplett daneben.
Peter,
richtig, eine 'Göttin', DS, Déesse, bei Dir geht's weiter
 
Kommentar
Anzeigen
Ich ziehe den Hut vor dem Fachwissen des Publikums. Anhand einer etwas abgenudelten Schraube ein Auto zu erkennen, dann noch eins, welches man nicht alle Tage sieht... Alle Achtung!
 
Kommentar
Jürgen,
sauber hergeleitet, vor allem der Ausschluss über die Drehrichtung gefällt mir, leider komplett daneben.

Hallo Ginger,

sooo komplett daneben aber nur mit dem geratenen Modell, nicht mit den Rückschlüssen die ich aufgrund Deines Fotos zog. Aber egal, daneben ist daneben. Eine tolle Aufgabe war es auf jeden Fall!

Gruß
Jürgen
 
Kommentar
Hallo Volker,
jetzt hatte ich ihn schon extra aus meiner Bildersammlung rausgenommen, damit man dort nicht nachschauen kann.

Treffer !!!



Du bist dran!

War doch zu einfach
 
Kommentar
Sorry, ich weiß gar nicht was mich beim Lotus geritten hat.

Wiesmann ist in meinem Bekanntenkreis recht gut vertreten, die unterschiedelichen Modelle kann ich mir gleich bei vier Leuten ansehen. Aber zum selber fahren reicht es nicht!
Bin mir nicht sicher, ich kenne mich mit den Wiesmann Roadstern nicht aus, aber sind schon geniale Autos.
Immer wieder gern gesehen.

Ich habe leider immer noch keine neuen Fotos, ab dem 29.11. ist wieder die Motorschow in Essen, ich hoffe danach gibt es neue Bilder.

Derweil heißt es : JOKERRUNDE
 
Kommentar
... und kein Wiesmann
... und die Schlitze sind nicht an der Seite, auch wenn es hier so aussieht.
 
Kommentar
Schaut aus wie ein Lotus Esprit... diesen etwas kantigen aus der guten alten Bond-Zeit, wo er noch keinen Trost nötig hatte....
Ciao
Christian
 
Kommentar
Maserati Shamal

bzw. einer aus der Biturboreihe. Die sehen sich so ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-