Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
So, da ich nun an der Reihe bin, musste ich erschreckt feststellen, dass ich gar nicht darauf vorbereitet war, dass ich nun ein Rästel stellen muss. Also heute gleich raus und nach einem eindeutigen Detail an Autos gesucht. Da ist es nun:

Kommentar
meine erste Überlegung war: SUV
aber die Frage ist wo sind wir am Auto?

1 Kommentar
P
pulsedriver kommentierte
Also das Detail befindet sich zwischen Vorderrad und A Säule. SUV ist nicht so falsch, wobei man es auch als Crossover Modell sehen kann.

Vielleicht war der Ausschnitt auch etwas zu klein. Bin ja ganz neu hier, da ist es schwer abzuschätzen, ob ich es zu leicht oder doch zu schwer mache. Daher jetzt ein etwas grösserer Ausschnitt. Hoffe, es wird damit etwas einfacher.

2 Kommentare
Ginger kommentierte
nee, nee, das ist gewiß nicht zu schwer, die Spezialisten hier haben sicher noch nicht genu genug nachgesehen

Bremenfrosch kommentierte
Ich hab keine Ahnung, aber wenn Du Spezialist so etwas schreibst, dann weißt Du schon die Lösung, oder?
Wenn meine Ahnung mit @Ginger richtig ist, @pulsedriver , aus Frankreich?
VG Holger

Ich hab keine Ahnung, aber wenn Du Spezialist so etwas schreibst, dann weißt Du schon die Lösung, oder?
Wenn meine Ahnung mit @Ginger richtig ist, @pulsedriver , aus Frankreich?
VG Holger
nee, dieses Mal habe ich aufgegeben, nachdem ich mehrere Ansätze verfolgt habe aber nicht mal in die Nähe einer Lösung gekommen bin. Bin gespannt was letztlich rauskommt.

Kommentar
Ach Manno ... man muss doch erstmal warm laufen ...
Mini Countryman 2010 - 2017 ?

VG Holger

2 Kommentare
P
pulsedriver kommentierte
Genau die Cooper SD Version. Und das ganze Auto

Anhänge

• ganzes Bild.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 127
Ginger kommentierte
Interessant, habe diese Version noch nicht gesehen

Das nächste Rätsel, zur Abwechslung mal ein Innenbild. Leider mit Spiegelung, da durch die geschlossene Scheibe fotografiert.

VG Holger

Kommentar
Lenkrad auf der falschen Seite - sieht nach Engländer aus.
denke 4 Türer - vier Schalte für die Fenster ?
steht gegenüber vom MG Club in Bremen

Geht in Richtung Jaguar MK II bzw was spähteres

3 Kommentare
Lenkrad ist rechts, stimmt.
Kein Engländer, also auch kein Jag.
Keine 4 Türen, nur zwei.
Kann nicht sagen, ob hintere Fenster elektrisch sind.

Wo ist der MG Club in Bremen?

VG Holger

D
Dunkelziffer kommentierte
unten spiegelt sich ein roter MG (denke ich) und oben der Schriftzug ....Club Deutschland

nicht England, dann auf nach Italien
ein Masserati ?

Ja, es ist ein Ferrari!
Jetzt kommt der zweite Teil der Raterei, wie heißt er denn? Das Modell hat auch einen herrschaftlichen Beinamen.

Ich weiß, das Schnipselchen macht die Sache auch nicht leichter. Ein Stückchen habe ich aber noch.

VG Holger

2 Kommentare
936baby kommentierte
ein 2+2

-Anzeige-