Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen

Hallo Ralf,

was willst Du jetzt? Aus Deinem Beitrag erkenne ich zweierlei Kritik: Zum einen die Wahl des Fahrzeugs in Bezug auf das Ausgangsposting. Dort allerdings schrieb Gerhard:

Titel: Welches Auto ist das?

Gezeigt werden Detailaufnahmen von PKW's.
Wer die richtige Lösung schreibt stellt das nächste Bild ein.

Ob 1:1 oder 1:43 ist damit nicht festgelegt!

Die andere Kritik betrifft die Qualität des Fotos. Da ich leider kein Foto verfügbar hatte, hab ich die nächste Pocketknipse genommen, ein Auto gesucht und draufgehalten. Für den Zweck hats gereicht. Man möge mir verzeihen.

Gruß
Jürgen
 
Kommentar

Da gebe ich dir schon recht, die Qualität der Bilder (oder wenigstens der erkennbare Versuch) sollte schon gegeben sein.
Mein "der war richtig gut " ist ja mit einem Augenzwinkern versehen.

Kam wohl nicht deutlich genug rüber.
 
Kommentar
Wäre die Schraube poliert, könnte ich vielleicht den Fotografen darin erkennen. Die Schraube selber erkenne ich nicht.
 
Kommentar
Aaaalso ... Schrauben in dieser Größe außen am Auto sichtbar? Da fällt mir spontan nur Radschraube ein. Dazu paßt, daß die offensichtlich des öfteren und kräftig gedreht wurde und auch die Höhe des sich spiegelnden Fotografen. Grau Metallic lackiert, dann sollte es eine Alufelge sein.

Nach Linksgewinde sieht es dem Schraubenverschleiß nicht nach aus, also kein Engländer. Da es eine Schraube und keine Mutter ist, scheidet Ford auch weitestgehend aus. Von der Bauart würde ich nicht auf eine Serienfelge tippen, und auch kein Nobel-Hobel ...

... ich sag mal Opel Kadett C

Gruß
Jürgen


p.s.: könnte aber auch eine Schraube eines Spoilers oder ähnlicher Anbauteile sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-