Irgendwoher aus den Weiten des VW-Konzerns?
Evtl. Skoda?
falls du damit das spielmobil meinen solltest:
NÖÖ.
definitiv nicht.
die intention von Gerhard war nämlich durchaus eine andere.
ernsthafte.
aber das scheint hier in jüngster zeit etwas aus den augen verloren zu werden. ab posting xxxL driften alle threads ab in etwas vollständig seltsam missverstandenes.
und das ist nicht nur schade, das ist einfach sch...se.
(in der positiven hoffnung, dass nicht nur hier, sondern auch in den anderen portfolio-threads mal wieder die qualität der bilder die quantität der masse des gezeigten übersteigen möge).
irgendwann.
gruesse
ralf
Titel: Welches Auto ist das?
Gezeigt werden Detailaufnahmen von PKW's.
Wer die richtige Lösung schreibt stellt das nächste Bild ein.
Zurück zum letzten Bild: Ein Ami? Welcher, I don't no
falls du damit das spielmobil meinen solltest:
NÖÖ.
definitiv nicht.
die intention von Gerhard war nämlich durchaus eine andere.
ernsthafte.
aber das scheint hier in jüngster zeit etwas aus den augen verloren zu werden. ab posting xxxL driften alle threads ab in etwas vollständig seltsam missverstandenes.
und das ist nicht nur schade, das ist einfach sch...se.
(in der positiven hoffnung, dass nicht nur hier, sondern auch in den anderen portfolio-threads mal wieder die qualität der bilder die quantität der masse des gezeigten übersteigen möge).
irgendwann.
gruesse
ralf
Ford Galaxy
Porsche Cayenne S stimmt
weiter geht's mit einer markanten Schraube
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?