Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
War wohl doch zu einfach. Ihr habt recht.
Nur mit der Farbe hättet ihr euch mehr Mühe geben können.



Andreas, du bist dran.
 
Kommentar
Also von der Ente her könnte es mein Auto sein, nur liegt die bei mir in einer Nummer kleiner auf der Hutablage ...

Von der Größe des Wischers her muß es ein älteres kleines Auto sein. Das Armaturenbrett fällt auch relativ flach hinter der Scheibe aus. Ich tippe mal auf döschewo - äää Citroen 2CV

Gruß
Jürgen
 
Kommentar
uuups Franz, da hast Du weniger getippt und warst damit schneller ... dann revidiere ich und sage alternativ Renault 4

Gruß
Jürgen
 
Kommentar
Der "Fahrer" legt eine DöScheWo nahe, aber das wäre jetzt zu einfach.

edit: waren wieder andere schneller
 
Kommentar
Mist, keine Auto-Fotos auf'm Rechner, um mitspielen zu können....

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Wenn Du einen Wagen erraten hast und selber kein Bild zum einstellen, dann gibst Du die Runde eben als Jokerrunde frei. :up:
Irgendjemand wird gerne einspringen und ein Auto einstellen.

Mach Dir keinen Kopp.
 
Kommentar
-Anzeige-