Besonders an dem Auto ist nur, dass ich es damals kaufen wollte. xDÄhm ... ich finde ... das könnte so ungefähr fast jedes aktuellere Auto seit den 2000ern sein ... mit einem silbernen Spiegel auf schwarzem Halter, von innen elektronisch verstellbar, Karosse dunkelblau(metallic?) lackiert, Haltedreieck in der Tür Kunststoff schwarz, unlackiert.
Etwas Besonderes ist es wohl, sonst hättest Du nicht Dein Handy gezückt, die farblich abgesetzten Spiegelgehäuse deuten auch darauf hin. Aber sonst ...
Vielleicht gibst Du ja noch einen kleinen, zusätzlichen Hinweis.
VG Holger
Dieser Spiegel ist an einem Seat Mii befestigt.
OK, dann eben ein bauteilgleicher VW Up, diese sind aus jener Perspektive und Ausschnitt nicht zu unterscheiden.
Absolut richtigoder der vielleicht noch baugleichere Skoda Citigo
Nur mal kurz nachgeschlagen, könnte auch ein Bentley Bentayga (2016–2020) sein, der hat eine solche Leuchte oben neben dem Hauptscheinwerfer. Da passt die Richtung.
VG Holger
VG Holger
- Das ist schon mal vorn (oder der ist rückwärts so schnell gefahren, dass Fliegen und Mücken kleben geblieben sind
). - Ist das Foto schon etwas älter? Derzeit fängt man ja kaum noch Insekten beim Schnellfahren.
- Das ist mittig die einzige Haube vorn.
- Das Kunststoffgitter (sieht nicht sehr wertig aus) ist vermutlich etwas schräg nach vorn verbaut.
- Was sieht man da ... es könnte der Zylinderkopf eines quer eingebauten Reihenvierzylinders sein. Könnte auch nur eine Plastikverkleidung für irgendwas, den Wasser-/Ölkühler sein, dann wäre der Motor hinten oder in der Mitte. Oder ist das ein Stromer? Ein serienmäßiger Wankel ist es nicht.
- Zustand und Aussehen erscheinen mir nicht so hochwertig/teuer. Ist es eine "aufgeblasene Rennsemmel"? Gibt es das Fahrzeug auch mit vollständiger Fronthaube ohne Gitter?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?