Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
auch wenn ich kein bild habe das ich reinstellen könnte: ford mondeo


joa hast du wohl recht. :up:

hier das "ganze" Auto:



--> ist nach einem Zusammenstoß mit einer Landmaschine entstanden. Heu-Wender war bis auf die komplette Gegenfahrbahn geraten. Insassen ist nichts passiert


so long
 
Kommentar
Schade, den hätte ich gleich richtig getippt, aber nur weil ich den selber fahre.
Ich komme momentan nicht so richtig dazu mitzuspielen.

OT
Weiß jemand warum ich manchmal im Firefox die Smileys direkt unter dem Eingabefeld nicht nutzen kann? Ich muß dann immer auf weitere klicken, dann geht es. (Wie gesagt nur teilweise und absolut OT!)
 
Kommentar
Javascript ausgeschaltet? Noscript in Benutzung?

Hallo Steffen,

leider zweimal nein, wie gesagt, das ist auch nur teilweise, in der Regel funktioniert es.
Hätte ja sein können das andere dieses Phänomen auch haben.
Naja, ist nicht so tragisch, aber Danke für die Antwort. :up:

(jetzt hat es wieder normal funktioniert!)
 
Kommentar
Und was bedeutet Joker Runde? Der erste, der eines einstellt hat den Joker? Dann versuche ich es einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hallo Sascha und Franz,
die Richtung stimmt, etwas genauer geht's doch, oder?

Korrektur: dieser auf dem Bild löste den Junior ab.

Hoffe das hilft zur Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
War ja auch nicht sehr schwer nach deinem Tipp.

Jetzt muss ich erstmal kramen, damit ich was passendes finde.
 
Kommentar
-Anzeige-