--> ist nach einem Zusammenstoß mit einer Landmaschine entstanden. Heu-Wender war bis auf die komplette Gegenfahrbahn geraten. Insassen ist nichts passiert
Schade, den hätte ich gleich richtig getippt, aber nur weil ich den selber fahre.
Ich komme momentan nicht so richtig dazu mitzuspielen.
OT
Weiß jemand warum ich manchmal im Firefox die Smileys direkt unter dem Eingabefeld nicht nutzen kann? Ich muß dann immer auf weitere klicken, dann geht es. (Wie gesagt nur teilweise und absolut OT!)
OT
Weiß jemand warum ich manchmal im Firefox die Smileys direkt unter dem Eingabefeld nicht nutzen kann? Ich muß dann immer auf weitere klicken, dann geht es. (Wie gesagt nur teilweise und absolut OT!)
leider zweimal nein, wie gesagt, das ist auch nur teilweise, in der Regel funktioniert es.
Hätte ja sein können das andere dieses Phänomen auch haben.
Naja, ist nicht so tragisch, aber Danke für die Antwort. :up: