(ich setze das schweigen der mehrheit als einverständnis der einfachheithalber voraus)
Feines Bild! Aber fahrbereit scheint das Auto ja nicht zu sein......
Ein Rennwagen aus den 30ern???
ich kann nicht behaupten, die antwort wäre falsch.
hier noch ein bild vom armaturenträger:
........
das glaubst du nicht!Wo hast Du denn den Wagen so vorgefunden?
.......
weisst du jetzt, wo er steht, Peter?
nennt sich glaube ich Clio Kitcar
mh würde dann auf einen Renault Clio V6 3.0l tippen...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?