das ist leider kein MercedesMercedes
Der Schnippel zeigt nur ein Auto (und ein Campingstuhl)für mich kommt es so rüber: zwei Autos? Links eine Tür von keine Ahnung Rechts ein Käfer
Es ist ein Us-Car nicht aus den 60ern.Stark gewölbte Scheibe, Chromfassung, weit ausgestellte Tür, evtl. kein Scheibenrahmen an der Tür ... US-Car aus den 60ern?
Verwirren tut mich der schwarze Balken links, gehört der zum Auto - also doch Scheibenrahmen??
Ja, du siehst die Beifahrerseite mit der offenen Tür.Das ist dann die rechte bzw. Beifahrerseite, ist die Tür offen?
VG Holger :mask:
Nein, kein Cadillac, aber aus dem glerichen Konzern. Der Jg. stimmt ungefähr. Da die jeweils jährlich das Designe wechselten wäre der genaue Jahrgang gefragt.Ich dachte erst, es ist ein Tri-Five-Chevy von 1955-1957. Der hat diese ausgeprägte Kniescheibenzerstörerecke in der Panoramafrontscheibe, aber keine Lüftungsschlitze vor der Scheibe.
Daher habe ich mal bei Pontiac ähnlichen Baujahres nachgesehen, könnte sein. Cadillac aus ca. 1957 könnte auch passen, die haben auch die Lüftungsschlitze. Daher entscheide ich mich für einen Caddy 1957.
VG Holger :mask:
Ja, ein Buick. Jetzt fehlt nur noch der Typ und der Jahrgang.ein Buick?
Hallo Guido, vielen Dank für die Lorbeeren (die ich in Bezug auf US-Cars wirklich nicht verdiene).@Bremenfrosch
Hallo Holger,
Bist du als "Amischlitten-Spezialist" einverstanden mit meiner Ansicht der Dinge?
M.G. Guido
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Verwirren tut mich der schwarze Balken links, gehört der zum Auto - also doch Scheibenrahmen??