Moin,
wieder da, Job für heut erledigt....
Gruß
Wolfgang
NSU Sportprinz
............
(ich wußte es doch, alles mehr als nen Scheinwerfer und die Sache ist zu einfach ;-) )
Dann mach ich mal wieder den Anfang, Renault Clio.
:up: Ja. Hast Dir aber Zeit gelassen.....
Du bist dran
Hmh:gruebel:
Chrysler 300C (SRT8?)
ich hab da auch ein schönes Auto in Aschaffenburg stehen sehen.
JemSe
Musstest Du Dich sehr zurückhalten nicht gleich in den 5 Minuten zu lösen?
War wohl doch zu einfach. ....
....
Ich muss mir wohl am Wochenende mal ein paar Exoten suchen!
Woher nimmst Du bloß immer diese Autos?
aus niedersachsen?
Also ich stehe auch auf dem Schlauch...
Heckbürzel a la Bangle, beim Rücklich fällt mir irgendwie Audi ein, Front irgendwas ökomobilmässiges
Ist das denn Serie oder mal wieder Studie??
Ökomobilmäßig? Eher nicht.
Gefahren ist das Fahrzeug schon. Mit BMW aber nichts am Hut. Aber sonst wird es warm.....
Na denn... Audi Avus
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?