Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen


pewesch twelve Points...
Du hast eine Freifahrt auf einer Rolltreppe in einem Kaufhaus deiner Wahl und die nächte Runde gewonnen ;-)





Gruß
Wolfgang

(ich wußte es doch, alles mehr als nen Scheinwerfer und die Sache ist zu einfach, nächstes mal gibts als erstes nur nen ADAC-Aufkleber ;-) )
 
Kommentar
ich hab da auch ein schönes Auto in Aschaffenburg stehen sehen.

JemSe
 

Anhänge

  • DSC_0959.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 26
Kommentar
ich hab da auch ein schönes Auto in Aschaffenburg stehen sehen.

JemSe

Hallo JemSe,

die Frage die sich mir stellt, möchtest Du uns das Auto zeigen, möchtest Du uns Dein Bild zeigen oder möchtest Du wissen was für ein Auto das ist.

Ok, schickes Auto, nettes Bild, Chevy Bel Air.
Das mal dazu, normalerweise werden hier immer erst Ausschnitte eingestellt und dann geraten.

Da Peter als zuletzt richtig geraten (naja, er hat es wohl sofort erkannt!) hat ist er mit dem nächsten Bild dran. Du bist aber herzlich eingeladen mitzumachen.
 
Kommentar
Also ich stehe auch auf dem Schlauch...
Heckbürzel a la Bangle, beim Rücklich fällt mir irgendwie Audi ein, Front irgendwas ökomobilmässiges
Ist das denn Serie oder mal wieder Studie??
 
Kommentar
Kommentar
-Anzeige-