.......... könnte Mercedes sein, aber die haben soooooo viele Modelle mittlerweile, dass ich den Überblick verloren habe ...
.....
Mercedes-Benz GL X166 .........
Du warst nur 4 Minuten nach Jörg @fx33 mit der Lösung da, vermutlich hast Du sie gar nicht gesehen.
Da haben wir 2 Sieger!
Genau, hatte Jörgs Lösung nicht gesehen, mache gerne weiter.
VG Holger :mask:
Über das Bild bin ich auch darauf gestoßen, habe es aber erst noch bei ein paar anderen Quellen verifiziert (z.B. englische Wikipedia)
Die Falte in der Mitte des Bildes schaut für mich so aus dass dieses weisse Teil in der Mitte der Motorhaube (falls Frontmotor) sitzt. Es hat keine Funktion ausser dass es gut aussehen soll ?
M. Gruss, Guido
So sehe ich das auch, Verzierung wie eine Kravatte. Ist verchromt, nicht weiss, kommt auf dem Foto nicht so gut rüber.
O.k., hinten, Chrom-V, darüber vermutlich die Heckklappe, kann man da draufdrücken und die Klappe geht auf? Wie bei VW auf das Logo?
Nicht Korea und USA, Marke nicht in D vertrieben. Das gibt es eigentlich nur noch von den Parallelmarken der US-Konzerne in Australien (alles dicht) und Südafrika - oder Marken aus China. Die bauen primär für sich und dann für andere.
Is wat rischtisch?
Also bin ich mal kurz nach Japan.
Luxus-Parallelmarken sind Lexus, in D angeboten, Acura (könnte mich totlachen ...... alle Acura auf Wiki nur von vorn) und Infinity, die den Verkauf in D vor kurzem eingestellt haben!
Da wäre dann z.B. der Infiniti G V36/CV36 mit einem solchen Gaudizacken hinten drauf. Der Zacken vorn ist wohl das Infinity-Emblem, oder?
Vg Holger :mask:
Berichtige: wird wohl das Infiniti G37 Coupe sein.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Deutschland?