Mitmachthema Welches Auto ist das?

Klar, kann mich ja ganz langsam ranraten.

Cadillac, aber ich denke es ist etwas aus den 30ern

Gruss
Volker
 
Kommentar
Anzeigen
ich würde jetzt nach dem Wink mit dem Zaun!
auf einen 36er Packard 120 Coupe tippen, aber irgendwie erscheint mir die Haube zu kurz.

Gruss
Volker
 
Kommentar
Die Kühlerfigur gehört normalerweise zu einem 35er Packard Phaeton.

Wenns der ist: Freirunde, bin offline.
 
Kommentar
Lass ich mal gelten. Ein 120er ist es auf jeden Fall. Aber eine Cabrio- bzw. Rodsterversion.

Bild folgt, wenn ich wieder am heimischen Rechner bin.

Du bist dran.

Ich würde gerne an Brummels abgeben da ich momentan nichts verwertbares zur Hand habe, aber möchte das es hier weitergeht.

Gruss
Volker
 
Kommentar
Da ich kürzlich ausgesetzt hatte mangels verfügbarer Bilder am Arbeitsplatz, schieße ich jetzt mal in die Lücke:



Viel Spaß (sollte leicht sein)

Gruß
Jürgen
 
Kommentar
Karmann war auch mein erster Gedanke, passt aber nicht von den Lüftungsschlitzen, Porsche war der zweite Gedanke, aber da passt der Scheinwerfer und die Haube nicht.

Gibt es noch einen Tipp?
 
Kommentar
-Anzeige-