Kein WiesmannDann probiere ich mal einen Wiesmann - MF5 ?
Hallo Guido, bekomme ich auch noch einige Hinweise?Die Wiesmänner hatten immer so kleine Linsenlampen, von denen man bei dieser Einstellung m.E. das Glas nicht sehen könnte, dazu hat der keine Belüftung vor den Hinterrädern.
Ich gehe davon aus, dass das 2. Foto vorne links ist, das Auto in einer Halle oder einem Museum steht/stand und dass das helle oben links ein Teil des Scheinwerferglases ist. Die Scheinwerfer liegen flach, wie bei einem ...Bugatti ist es auch nicht.
Nicht I, nicht GB, nicht USA. Doch D? Doch Porsche?
VG Holger
Seit der letzten Antwort bin ich erst jetzt wieder online und werde, wie immer auf deinen Beitrag antworten.Hallo Guido, bekomme ich
neinWar der Luftein-/auslass im ersten Bild Serie oder ist das Tuning Gedöns?
Die Franzosen stehen offenbar doch daraufNicht I, nicht GB, nicht USA, nicht D.
Bleiben, wenn es sich um eine ausstellungswürdiges Fahrzeug handelt, nur noch Frankreich und Japan.
Edit: Aber die Franzosen stehen nicht so auf diese prolligen Plastik-Muskelspielchen. Deshalb eher Japan.
...Bugatti ist es auch nicht
VG Holger
Auch nichttolles Rätsel,
manche Ralley Citroën haben solche Öffnungen, passt das dahin?
PlastikmuskelSPIELCHEN?Edit: Aber die Franzosen stehen nicht so auf diese prolligen Plastik-Muskelspielchen. Deshalb eher Japan.
Keiner von beiden.De La Chapelle Roadster?
Wenn nicht, keine aktuelle Marke mehr? Jünger als 2000?
Könnte noch Venturi in den Ring werfen ...
Kann man die Marke als Exoten bezeichnen? Sehr geringe Stückzahl, sehr kostspielig?
VG Holger
Dafür braucht Ihr doch nur maximal eine Stunde:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
VG Holger