Wie sich die Geschichte doch immer wieder wiederholt. Genau dieses Problem hatte ich vor 15 Jahren mit der D200, in welche meine EN-EL3a Akkus nicht passten und der EN-EL3e war nur mit beiliegender Kamera zu haben. Fremdhersteller hatten den neuen Typ auch noch nicht im Programm. Ich habe mir damals mit einem Batteriegriff und Eneloops beholfen. Allerdings muss man Batteriegriffe mögen. Ich mag sie nicht und den für die D200 mochte ich schon gar nicht und habe ihn sofort nach Lieferung der neuen Akkus wieder verkauft. Bei Standard AA Akkus wäre auch die Frage des 12V Ladegerätes leichter zu lösen. Da gibt es alles von Einfachladern bis zu Computerspielwaren mit Refresh Funktion, Kapazitätsmessung und dergleichen zu zivilen Preisen. Allerdings fängt auch dort die Frage nach den guten Erfahrungen wieder von vorne an.Womit habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? Womit nicht?
Was ist denn von diesem Shop zu halten...
Er ist Teil der Foto Lamprechter Gruppe, welche derzeit in Österreich ähnlich offensiv einkauft wie Kamera Express in Holland. Im Gegensatz zu den Holländern behalten die von Lamprechter eingegliederten Händler aber ihren Namen, dadurch ist das Konglomerat nicht sofort als solches erkennbar. Ich kenne zwei der Mitglieder der Gruppe seit Jahrzehnten und hatte nie Probleme mit ihnen. Vienna Camera ist im Gegensatz zu den anderen ein reiner Versandhändler ohne Ladengeschäft. Ich habe einmal etwas bestellt und die freundliche Briefträgerin hat's gebracht. Soweit keine Auffälligkeiten.Was ist denn von diesem Shop zu halten, ausser dass er in Österreich ist
Es ist einer der größten und besten Fotofachhändler Österreichs. Du kannst dort von Canon über Nikon, Olympus und Sony bis Phase One kaufen, was dein Herz begehrt. Canon und Nikon Flagship Store etc.Was ist denn von diesem Shop zu halten
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Meine Frage bezog sich aber darauf, warum du die c Version haben willst - das in der Kamera laden dürfte wohl nicht ausschlaggebend sein, da du ja ein 12 V Ladegerät dafür suchst.