Welchen eindruck macht meine erste HP?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das hängt stark davon ab, wie oft man diese Standard-Templates zu sehen bekommt. Da ich, wie du, aus dem Mac-Umfeld komme und jeden Tag mehrere Seiten sehe, die genauso aussehen, ist da etwas der Schick runter.
Die Bilder sprechen jedoch eine ganz andere Sprache. Versuche doch mal, das Template ein wenig anzupassen, dass es nicht mehr genauso aussieht, vielleicht ein bisschen schlichter. Ich denke du bist schon sehr auf dem richtigen Weg. :)

PS: Der Spruch "Diese Webseite betrachtet man am besten mit XY" darf sehr gerne entfernt werden! :p

Kommentar
An sich keinen schlechten.

Auch wenn es jetzt Oberlehrerhaft klingt, ich würde noch die Flüchtigkeitsfehler aus den Texten nehmen. ;)

Kommentar
Gefällt mir ganz gut. Frage zu einem Foto mit dem Titel:
Mein Schatz und meine Wenigkeit?

Wen meinst Du da? Die Kamera oder das Mädchen? :lachen: :lachen: :fahne:

Roland

Kommentar
Hallo Goran,

mir gefällt die Seite ganz gut. (Vielleicht auch ich auch die Kombination Apple+Nikon nutze).

Der Aufbau der Seite ist sehr schnell und gut strukturiert. Das Design in in zurückhaltendem grau gefällt mir. mit welcher Software hast du die HP gebaut ?

Ich vermisse auf einigen seiten einen klaren "home" Knopf, um wieder direkt auf die Start seite zu kommen, besonders bei den Bildern.
Auch stört ein wenig die Mischung von deutsch und englisch.

Wenn ich in der Browserseite einfach : http://goranvidovic.go.funpic.de/ eingebe habe ich Zugriff auf die gesamte Ordnerstruktur und kann auch vorherige Versionen der Seite aufrufen ...

Als zusammenfassend: Respekt ! Fehlen halt noch Kleinigkeiten, um sie abzurunden

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten