welchen DK-x für DR-3 an D2x

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Allmählich sollte sich doch rumgesprochen haben, dass Deeplinks nicht erwünscht sind...

Meiner Meinung nach war das die effektivste Art zu helfen. Wenn man in einen Nikonforum keine Links mehr auf die offizielle Nikonseite legen darf, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Demnächst Antworte ich nur noch mit einer PN.
 
Kommentar
Meiner Meinung nach war das die effektivste Art zu helfen. Wenn man in einen Nikonforum keine Links mehr auf die offizielle Nikonseite legen darf, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Demnächst Antworte ich nur noch mit einer PN.

Das ist sicher die effektivste Art, aber Du weisst doch, dass es hier immer wieder Rabatz gibt, weil Nikon solche Deeplinks kategorisch untersagt - ebenso wie das NF-F. Den Trouble und die x-te Diskussion zu dem Thema hatten wir doch erst vor ein paar Tagen. Ich find's ja auch blöd, aber so ist nun mal die Sachlage.
Und eh hier wieder ein Mod mit der grossen Löschdecke angehüpft kommt...
 
Kommentar
weil Nikon solche Deeplinks kategorisch untersagt

Da fragt man sich doch ob die Marketingstrategen die Verkäufe steigern wollen oder ob die im Fachhandel nur die Ausstellungvitrinen bestücken wollen. Aber was in Punkto Marketing in der Wirtschaft los ist und was an den Unis darüber gelehrt wird schüttel ich seit über 20 Jahren nur meinen Kopf.

Bevor es Ärger gibt, werde ich in Zukunft eine PN schicken. Dann sollten alle beteiligten zufrieden sein.

Danke für Deinen Hinweis.
 
Kommentar
hab mir einen DR-3 gekauft und der Link hat mir prima weitergeholfen.
Vielen Dank für deine Mühe .
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten