Welche Tasche wenn Standardobjektiv

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dano

Sehr aktives NF Mitglied

Berlintrip - schon oft dagewesen -- nur Casio Exilim mitgenommen - falls mal -- D50 zuhause gelassen

Schönes Licht --- Casio raus -- Display unmöglich --- mit Sicherheit Schrottaufnahmen -- nie wieder...

Lange Rede - kurzer Sinn: gibt es eine Empfehlung für eine Tasche, wenn ich die D50 oder D80 mit kleinem Zoom mitnehmen will ??

Man lernt nie aus und fällt immer wieder rein....

Grüße
Norbert

Anzeigen
Hallo Norbert,

wers mag, ich hab fuer "nur" mal eben die Kamera mit evt. noch einem Objektiv gern die Aqua Zoom von Ortlieb.
Trägt sich bequem und die Kamera ist sehr gut geschuetzt und schnell zur Hand.

Durch den fuer mich praktischen Klippverschluss ist die Kamera auch nur mit einer Hand aus der Tasche zu holen, die Tasche ist wetterfest extrem robust und sehr bequem und sicher zu tragen. Man könnte ganz gut auch noch einen kleine externe Tasche (Köcher) an der Aussenseite befestigen.

Gruss
Ruth

Kommentar
Toploader 65 AW von lowepro:
D80 mit BG und Sigma 24-60 2,8 mit Geli oder 70-300 ohne Geli! und vorne passt der Blitz rein. Super Qualität, Material und Verarbeitung. Bequem am Gürtel zu tragen.

Hab ich seit einem Monat und jetzt ist die Kamera wirklich immer dabei.

Kommentar
Klasse, die Woche ist gerade mal eine Stunde alt, und schon die erste "Taschen-Frage" ;)

Wie wär's mit der Forum-Suche?

Michael

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten