Welche Tasche für DSLR + Batteriegriff + 85-er?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ging mir auch so - alles wird mir zu sperrig - habe den Batteriegriff wieder abgeschraubt, bringt mir eh nichts.
(Meine Erfahrung)
 
Kommentar
Ging mir auch so - alles wird mir zu sperrig - habe den Batteriegriff wieder abgeschraubt, bringt mir eh nichts.
(Meine Erfahrung)

Mir schon.

Und manchmal renne ich mit zwei Kameras auf Baustellen herum, über Leitern und Baugerüste, alles ziemlich staubig, dreckig, Da muss ich sie zwischen den Aufnahmen gut verpacken können, links eine Kamera ohne Griff mit einem 24-er, rechts eine mit Griff und dem 85-er... ich bräuchte etwas Toploader-artiges, nur mit einem größeren Durchmesser/einem besseren Zugriff. Sans Ear grüßt
 
Kommentar
Mir schon.

Und manchmal renne ich mit zwei Kameras auf Baustellen herum, über Leitern und Baugerüste, alles ziemlich staubig, dreckig, Da muss ich sie zwischen den Aufnahmen gut verpacken können, links eine Kamera ohne Griff mit einem 24-er, rechts eine mit Griff und dem 85-er... ich bräuchte etwas Toploader-artiges, nur mit einem größeren Durchmesser/einem besseren Zugriff. Sans Ear grüßt

Dass Du eine Tasche brauchst, verstehe ich ja.

Ich meinte den Batteriegriff - der ist für mich (!) nur klobig.
 
Kommentar
Lowepro Toploader Pro 75 AW II, da passt selbst eine D3/D4/D5 oder 1Dx I/II usw.. rein, mit 70-200mm Objektiv oder ein anderes mit ähnlichen Maßen
Lowepro Toploader Pro 70 AW II, da passt selbst eine D3/D4/D5 oder 1Dx I/II usw.. rein, mit 24-70mm oder 14-24mm Objektiv oder ein anderes mit ähnlichen Maßen

Keine Werbung von meiner Seite, aber ich suche selbst so eine Tasche, daher bin ich hier fündig geworden. Leider etwas teuer.

VG
 
Kommentar
Nur zur Info: Nikon Kameras mit Batteriegriff sind etwas höher als die Einstelligen! Du solltest Lowepro vorher per email fragen, ob es passt. An den Bildern auf der Webseite sieht man, dass die Einstellige Nikon gerade so passt.
 
Kommentar
Das schreit geradezu nach einer ThinkTank Digital Holster. Habe selber die Digital Holster 40 2.0. Da passt meine D7200 mit Batteriegriff und aufgesetztem Sigma 50-150 F2.8 OS (hat die selbe Größe wie das 70-200, also recht groß und lang) rein, weil man die Tasche durch ein geniales Feature in der Länge vergrößern kann, je nach Bedarf, also aufgesetztem Objektiv. Davon gibts verschiedene Größen. Such mal danach. In meine passt eben im oberen Teil eine Kamera der Größe der D7200 + BG.
 
Kommentar
Das schreit geradezu nach einer ThinkTank Digital Holster. Habe selber die Digital Holster 40 2.0.

Sehr schön, die könnte es tatsächlich sein: "DIGITAL HOLSTER 40 V2.0

developed for gripped DSLR with a 24-70mm f/2.8 lens hood in shooting position."

Das dürfte ja so ungefähr einem 85-er entsprechen. Vielen Dank für den Tipp. Sans Ear grüßt
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten