Welche Tasche für diese Kombination ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

GregorDamian27

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

da ich meine LowePro Mini Trekker Classic Rucksack doch etwas zu groß für entspannte Stadtspaziergange erscheint (ja ich weiß das der alles andere als groß ist), suche ich nun nach einem kleinerem und unauffäligerem Rucksack, folgende Kombination sollte dort hineinpassen: Nikon D300 mit aufgesetzten 50mm 1.8 + Tokina 12-24 + Nikon 24-70 + Nikon VR 70-300 + evtl. noch der SB-800, wichtig wäre mir eine gute Verarbeitung, Preislich sollte sich das ganze bis max. 100€ bewegen ...

Wäre für jeden Tip dankbar ...

MfG, Gregor
 
Anzeigen
-Anzeige-
Oben Unten