Kauf eine CFExpress Typ B und bremse deine Z8 nicht mit SD-Karten aus. Die CFE sind nicht nur schneller, sondern auch zuverlässiger und sicherer. Einen CFE-Kartenleser brauchst du doch gar nicht. Verbinde deine Z8 direkt mittels USB-C mit deinem Computer und schaufel die Files dadurch rüber. Dauert evtl. ein bisschen länger, aber in der Zwischenzeit kannst du ja einen Kaffee trinken.
Welche CFE-Karte du nimmst ist eigentlich egal, solange sie auf der Nikon-Kompatibilitätsliste steht.
Welche CFE-Karte du nimmst ist eigentlich egal, solange sie auf der Nikon-Kompatibilitätsliste steht.
Mir sind schon 2 Angelbird CFE in der Z9 abgeraucht ..... hoffentlich passiert dir das nicht.
Da passiert etwas mehr als nur ein- und verkaufen.@Wuxi Davon kann man ausgehen. Angelbird handelt mit Karten und muss die also auch irgendwo einkaufen.
„Ich drück Dir die Daumen“ impliziert, dass sich @Sans Ear auf sehr dünnes Eis begeben hat. Das halte ich für unangemessen und dafür gibt es keine Anzeichen.
Mal lesen…
Ach komm jetzt! Giganten? Mittelstand ist das.industry giants like RED, ARRI, a
Ja, OK, prima.Angelbird was founded in 2011 by electronic engineer and musician ……
We're a lean team of 50 storage media engineers and experts. A bunch of innovative thinkers with refined skill sets, great ideas, and enthusiasm for finetuning the small details.
Steinebach 18
6850 Dornbirn
Austria
Da sind zig Firmen drin, Kanzelei, Spedition, …
Kein Firmenschild aussen.
In diesem Kasernenartigen Gebäude ist keine Fabrik.
Zugegeben, ich bin etwas abgeschweift.Der Thread entwickelt sich hervorragend, ich bin zufrieden
Der Markt für NAND-Flash-Produzenten ist recht überschaubar, dort kaufen dann alle Hersteller ihren Quark ein.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Naja, dafür bist du jetzt zukunftssicher.