F
.........
Mir ist allerdings bekannt, daß die Erben von Karl Valentin
die Nutzung seiner Zitate gerichtlich untersagt haben.
Sind das nicht 70 Jahre?
Können sie ja auch, aber nicht weil das irgendwie logisch oder selbstverständlich ist, sondern weil Du eben die entsprechende Lizenz hast (auch wenn Du das gar nicht weisstAlso ich bin überhaupt kein Experte, hätte aber angenommen, dass die Schriften die Microsoft mir mitgeliefert hat um damit Textprodukte zu erstellen auch veröffentlicht werden können.
Sind das nicht 70 Jahre?
sind noch keine 70 Ihr Schlauberger
Leicht OT:1. Welche Schriftarten darf ich wie und wofür nutzen?
2. Wie sieht das mit Sprüchen aus? Muss ich einen Albert Einstein erwähnen oder darf ich ihn überhaupt zitieren?
Ich hab aber auch erstmal gezuckt. Meine Online-Galerie ziert ein Font, der zwar zum freien Download steht, aber einen äh... prominenten Schrifttyp kopiert. Vielleicht darf ich den gar nicht nutzen...Leicht OT:
Was mich schreckt sind die Fragen an sich. Finn, mit dir hat das nicht das Geringste zu tuen.
Alleine die Unsicherheit sich mit solchen Themen zu beschäftigen bzw. beschäftigen zu müssen, empfinde ich - sagen wir mal - besorgniserregend.
So wie ich das jetzt verstanden habe, darf ich als die Schriften die standardmäßig bei Windows bei sind ohne drüber nachzudenken für alles benutzen?
weil Du eben die entsprechende Lizenz hast (auch wenn Du das gar nicht weisst).
Die entsprechenden Lizenzen findet Du irgendwo in den Tiefen des Kleingedruckten...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?