Ich möchte mir eine neue Kamera kaufen.
Ich komme von einer Kompaktkamera und möchte mir jetzt eine bessere Kamera kaufen.
Nun möchte ich einen Tipp, was ich mir kaufen soll, da ich nicht genug Geld für die Z8 habe.
Vielen Dank schonmal für die Antwort!
Vogelhäuser mit Kamera Erleben Sie die Wunder der Natur live von Ihrem Zuhause aus! Für den Garten Mit Solar WLAN Hotspot Futterhaus Reduziert! Direkt zu den Angeboten und bis zu 70€ sparen Nistkästen für den Garten Praktische Verbindung mit Ihrem WLAN-Router: Mit der benutzerfreundlichen App...
Ich bin neu dabei, daher zunächst an alle ein freundliches Hallo. Vor kurzem bin ich nach langer Abstinenz mit der Kombi D850 und Tamron 150-600 (alt, kein G2) wieder eingestiegen, die ich hiermit empfehlen möchte. Rote Preisschilder haben mir allerdings diese Entscheidung erleichtert. Qualitativ und von der AF Geschwindigkeit bin ich sehr zufrieden. (Der Fehler steckt eher hinter der Kamera. )
manchmal gelingen auch auf kurze Distanz aussagekräftige Fotos, hier eine von der Versorgung des Jungvolks abgekämpfte, leicht ramponiert wirkende männl. Amsel nach morgendlichem Regenschauer, 600mm, ca 3m, AF S